Amt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sgt_whitewater

Mitglied
27. März 2012
104
22
20
25
Ich weis nicht ob ich in Zukunft immer noch so viel auf dem Server spiele und ich wilol nicht so viel verantwortung Tragen, ausserdem finde ich andere können dieses Amt besser ausübe als ich ich würd mich in Zukunft lieber eine weniger wichtige Rolle auf dem Server sowie in der Stadt spielen.
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Schade eigentlich... Man wächst an der Herausforderung. :) Aber ich kann das nachvollziehen. Mal sehen wer sich da aufstellen lässt.

Übrigens, deine Slime- Farm ist klasse. Ich konnte schon einiges eintauschen gegen Slimeballs. Ist Gold wert.
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Sieht wohl so aus als ob niemand dazu bereit währe, den Posten des Bürgermeisters zu übernehmen. Ich würde den Posten übernehmen, wenn es wirklich nicht anders geht. Ich würde gerne der "Pöstler" bleiben. Sgt_white würdest du Bürgermeister bleiben, wenn ich dich unterstütze? So als helfende rechte oder linke Hand?
 

hgbambi

Aktives Mitglied
18. März 2012
123
67
28
Frauenfeld
Ok ich als euer Geistiger Führer gebe meinen Senf auch mal dazu. Sgt. ist und Bleibt Bürgermeister, das wurde heute per Schweizweiter Umfrage beschlossen.
WIE? Fragt ihr euch jetzt ganz einfach, alle die SGT: als Bürgermeister behalten wollten fahren heute mit einem rotem Auto zur Arbeit und was soll ich sagen?! Habe verdammt viele rote Autos gesehen. :D :D :D :D :D
Aber als zusatzlösung kann Slogman alias Enzo der Hüttenwart das Amt in STV. ausüben!!! Was sagen die Bürger dazu????
 

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
201
108
45
Rheinfelden
Ich greiffe dieses Thema wieder auf, weil ich gehört habe, dass unser Bürgermeister das Amt nun definitiv abgeben will. Stimmt das o_O ? Ich finde im Forum sonst nichts weiteres dazu. Wenn das der Fall ist, müssen wir eine Abstimmung machen.