Genehmigt am Hasensee (white Rabbit Lake)

Dieses Thema wurde von Pickel76 gestartet, 28. Dez. 2018.

  1. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Projektname: am Hasensee (white Rabbit Lake)
    Von X: -6140 - Bis X:-6030
    Von Z: -1360 - Bis Z: -1260
    Mithelfer: keine

    Beschreibung
    Geplant ist eine grüne Oase unter einem zugefrorenen, abgelaufenen See zu Bauen. Auch die Oberfläche wird bebaut soll aber winterlich bleiben.

    am Hasensee.png
     
    Kartus, anobius und JuhuLove gefällt dies.
  2. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    :genehmigt:

    Viel Spass beim bauen! :)
     
    Pickel76 gefällt dies.
  3. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Haha wilkommen zurück Pickel76
    Freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf deine projekte die es zu erkunden gibt ;-)
     
    Kartus und Pickel76 gefällt dies.
  4. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Ein Par erste Bilder vom Hasensee.
    Mit dem Shader vom Beitrag: https://swisssmp.ch/threads/coole-videos.315/page-22 danke Kartus.
    Wusste lange nicht was ich mit all dem Raum anfangen soll, momentan wird es (von unten angefangen) ein ruhender Vulkansee, darüber eine abkühlende Glas/Magma Kuppel darüber ein tropischer See, am Rande des Sees ein warmes Pflanzenbewachsenes Klima und darüber die Drei Meter dicke Eisschicht des abgelaufenen Sees und dann Kälte.
    2019-04-29_16.45.14-2.png 2019-04-29_16.42.50-2.png 2019-04-29_16.40.36-2.png 2019-05-02_15.35.46.png 2019-04-27_15.58.46-2-3-3.png
    http://shadersmods.com/sonic-ethers-unbelievable-shaders-mod/
    Der Shader ist gut, hat aber auch Schwächen.
     
  5. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Sind die Bilder mit der Paid Raytracing Version des Shaders gemacht?
     
  6. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Nein bezahlt habe ich nichts, deshalb fehlen wohl viele Schatten :bag: mein Fehler.
     
  7. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Hallo
    Ich möchte gerne die Baufläche vergrössern
    Neue Koordinaten (rot):
    von X
    : -6155 bis X: -6020
    von Z: -1400 bis Z: -1250

    Beschreibung
    -Das Haus soll nach Norden verschoben werden, ein bisschen weg vom See. Geplant ist eine (ohne Heimatschutzauflagen) modern renovierte Burg.
    -im Nordwesten möchte ich den Villagern mehr Platz bieten, mit Dorfplatz, Betten usw.
    -und schliesslich soll der Höhenunterschied zwischen Eissee und Landschaft besser/schöner angeglichen werden.
    Lake Rabbit 2.PNG
     
    crazysimpson und JuhuLove gefällt dies.
  8. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    :genehmigt:

    Viel Spass beim bauen!
     
    Pickel76 gefällt dies.
  9. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Wer sagt denn, dass ich das nicht beurteilen werde? Behördenkampf gibt es auch bei SwissSMP ;-)
     
    Pickel76 gefällt dies.
  10. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Dann geh ich mal Diamanten farmen, damit bei der Bauabnahme alles „Ordnungsgemäss“ läuft. ;-)

    Danke vielmals:)
     
    WhiteGuggi und JuhuLove gefällt dies.
  11. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Quarz geht auch xP
     
    Pickel76 gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)