Aktivitätskontrolle

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hallo Bürger

Es ist mal zeit eine aktivitätskontrle durchzuführen sry aber es muss sein da niemand sich meldet.
Sonntag der 23. September bis 12:00 nehme ich von allne einen beitrag hier in diesem post zum thema warum mache ich nicht mehr so mit und warum habe ich angst mich zu melden. Wer sich nicht meldet fliegt ausser er ist in seiner vorstellung entschuldigt...
Meldepflicht habe
Neme und chief nicht

Keine angst ihr müsst nicht helfen aber ich muss wissen wieso ihr euch nicht mal im forum beteilgt ist schon traurig

Euer trauriger
Spartaner

Ergänzung:
Also jeder der fliegt hat 3 Tage zeit seine Platform zu räumen ( Frist kann mit absprache mit dem bürgermeister und priester verlägert werden)
Alle Sachen die noch übrig bleiben gehen ins Stadtlager und die Wertsachen werden für den Stadttresor gebraucht....

Bis jetzt nicht gemeldet:
Pioneeru2 und Mix3001 und okbbgg

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Re: Aktivitätskontrolle ACHTUNG!!!

Och ne schreib doch wenigstens euer stolze aber gekränkte spartaner anstatt trauriger :) hmmmm also elravioli is auch imma wieder online und im ts is er auch ruinedsplicer ebeneso un luchsusu auch zurzeit aber n bisschen wenig. Im forum

PSpartaner

Gast
Sry nemE wer das forum bicht liest hat in caytron nichts verloren die zuverlässigkeit muss gesteigert werden also ich habe eine frist gesetzt und die ist einzuhalten

DeAgner

Neumitglied
31. Mai 2012
8
0
1
26
Sorry das ich nicht mehr so aktiv spiele habe nun halt etwas mehr zu tun, da ich in der Lehre bin.
Ich habe und werde mich jedoch im Forum immer Informieren was gerade so Läuft. Hoffe ich werde wieder ein wenig mehr zeit zum spielen haben.

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Hey,
Ja ich bin in den letzten Tagen kaum mehr im Forum aktiv gewesen.

Wahrscheinlich hat das auch teilweise damit zu tun das die Bauprojekte von Gravity irgend wo hängengeblieben sind und ich dadurch die Motivation am Forum lesen verlor...! =( Ich bin mir durchaus bewusst das Caytron nichts dafür kann.

Na seis drum, ich werde versuchen mich zu bessern und Spass am Forum zu finden.

PSpartaner

Gast
Zitat von elRavioli:
Hey,
Ja ich bin in den letzten Tagen kaum mehr im Forum aktiv gewesen.

Wahrscheinlich hat das auch teilweise damit zu tun das die Bauprojekte von Gravity irgend wo hängengeblieben sind und ich dadurch die Motivation am Forum lesen verlor...! =( Ich bin mir durchaus bewusst das Caytron nichts dafür kann.

Na seis drum, ich werde versuchen mich zu bessern und Spass am Forum zu finden.
Hallo geht io was du geschrieben hast... Also bitte lies dann auch noch dieses Thema: index.php?threads/2707/
dann kannst du dich mit einem schlag über die geschehnise von Caytron informieren

Schnudy

Neumitglied
11. Juni 2012
4
0
1
Es tut mier leid, dass ich in letzter Zeit sehr wenig gespielt habe und nicht auf dem Forum war.
Da ich nun eine Lehre begonnen habe habe ich leider nicht mehr so viel Zeit Minecraft zu spielen. :(
Ich versuche aber möglichst viel auf dem Forum zu sein und auch zu spielen. :)

Grüsse Schnudy

PSpartaner

Gast
Ergänzung:
Also jeder der fliegt hat 3 Tage zeit seine Platform zu räumen ( Frist kann mit absprache mit dem bürgermeister und priester verlägert werden)
Alle Sachen die noch übrig bleiben gehen ins Stadtlager und die Wertsachen werden für den Stadttresor gebraucht....

PSpartaner

Gast
Gut wir müssen drei Mitbürger verarbschieden....
Mix3001, pioneeru2 und okbbgg
Sie haben bis am Mittwoch dem 26 September um 18:00 zeit ihre Platform zu räumen..
Danach kümert sich neme oder jmd anderst darum, das alles ins stadtlager geht...