Aktivitätskontrolle / Volkszählung

Dieses Thema wurde von Bingwit gestartet, 19. Dez. 2012.

  1. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Liebe Stadträte
    Liebe Bürger

    Viele Tätigkeiten stehen an und sollten Erledigt werden.
    Leider sind einige Bürger kaum Online oder mit anderen Dingen Beschäftigt.

    Das Aufblühen der Stadt ist davon Abhängig wie Tatkräftig und Einsatzfreudig die Bürger sind!!
    Es gibt einzelne die viele Dinge erledigen.

    Also, bitte Meldet Euch in diesem Thread ob Ihr an der Bürgerschaft von Arthonas interessiert seit.
    Allerdings wird dies nicht nur von einem Eintrag hier Abhängig sein, sondern es soll auch
    an der Aktivität (Bau und Forum) Sichtbar sein.

    Der Stadtrat wird bis kommenden So. Abend über weitere schritte Entscheiden.

    Aktivitäts-Liste

    Yldron -> aktiv
    Husse48 -> aktiv
    Lexxor11 -> aktiv
    darkblae -> aktiv
    elRavioli -> aktiv

    Bingwit -> schlafmodus
    sgt_whitewater -> schlafmodus
    Chiperli007 -> schlafmodus

    nordoroy -> muss sich noch an bauten Beteiligen


    Es Grüsst der Bürgermeischter
    Bingwit
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2013
  2. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ohh jee, die Bürger Arthonas lesen das Stadt-Forum nicht :-(
     
  3. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    das tun sie sehr wohl, aber ich denke du weisst, dass ich aktiv bin :D
     
  4. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    :arrow: Ice3ider4 wird aufgrund Inaktivität aus Arthonas vertrieben :-(
     
  5. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    update Mainpost
     
  6. darkblae

    darkblae Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne eine kleine nebenaufgabe übernehmen. Was gäbe es cooles zu tun für mich?
    Lg darkblae
     
  7. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Heja

    wenn ich so durch die ToDo-Liste gehe sehe ich das viel erledigt ist und beim unerledigten fast überall ein Bauherr arbeitet.
    Was noch offen ist, ist der Bauernhof und der Hafen. Auf anfrage für den Bauernhof hies es dass es der weilen nicht von nöten seie.
     
  8. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    _Kyrbifighter_ fliegt Aufgrund von Inakivität aus der Stadt

    *update main
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2013
  9. sgt_whitewater

    sgt_whitewater Mitglied

    Ich könnte schon mal bei einem Bau mithelfen es soll sich doch eifach jemand im voraus bei mir melden (via PN) dann könnte ich auch mithelfen. Also meldet euch bei mir wenn ich helfen soll.
     
  10. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Kisteninhalte von Ice3ider4 sind ins Stadtlager verlegt worden.
     
  11. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    hoi zusammen

    ich bin in letzter zeit und zukünfig noch ziemlich viel schulisch und arbeitstechnisch eingespannt. Deshalb wer ich weiterhin nicht wahnsinnig viel online seine... sry für das. Ich wollte euch nur schnell informieren. Würde mich aber dennoch freuen wenn ich weiterhin in der stadt bleiben darf. =)

    gruss
    Pascal
     
  12. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hi elRavioli

    Jo kein Problem !
    Wir plündern inzwischen Deine Bleibe und mach da grosse Party :rofl:
     
  13. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Uiiii, Gähn..
    Stadt ist im Dornröschenschlaf ...
    :grumpy:
     
    boarder_ gefällt dies.
  14. Lexxor11

    Lexxor11 Mitglied

    Lexxii meldet sich zum Dienst^^
     
  15. nordoroy

    nordoroy Eventorganisation
    Staff

    In letzter Zeit hatte ich echt kein Bock auf MC und musste eh lernen... aber in den Ferien gibts ja keine Tests!:pompös:
     
  16. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    DonRippley

    Weis jemand was mit DonRippley ist, er war seit Jan. nicht mehr im Forum!
     
  17. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Huhu Woodoo-Meischter
    Laut Deiner Liste ist nun die Opfergabenkiste von DonRippley leer.
    Feddback auch keines erhalten!
    Es scheint wieder einen Platz frei zu werden ;-)
     
  18. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Ich bau mir mal ne voodoo-puppe von ihm und dann morse ich ihm mit dem schwert eine nachricht in den bauch. das wird er dann wohl merken.
     
  19. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hmm, sollten wir auf dem Markplatz, oder im Keller des Markhauses, einen Opferplatz einrichten.
    Oder einen Pranger?
     
  20. sgt_whitewater

    sgt_whitewater Mitglied

    Ich finde der Opfergabenplatz ist momentan gut gewälhlt und ein Prager währe sicherlich keine schlecht Idee :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktivitätskontrolle Volkszählung
  1. Nemeswiss
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.625
  2. Tohse
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.892

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)