Aktivitätscheck

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Liebe Mitbürger

Um die Aktivität ein bisschen einzuschätzen, bitte ich JEDEN Bürger, hier einen Beitrag zu schreiben, der folgende Punkte beinhaltet:

-Momentan aufwendbare Zeit für Valora [pro Woche], bitte lasst Ereignisse aus dem Reallife einfliessen (z.B. Prüfungen Uni, LAP, ...)

-Projekte neben Mitarbeit in Wardsia (z.B. Statue / eigene Basis / andere Stadt)

-Beteiligung an Stadtinternen Events (Sonntagabend als Vorschlag; Gemeinsam ins End, gemeinsam Minen gehen, Holz farmen, ...)

Es geht mir nicht darum, jemanden aus der Stadt zu schmeissen, sondern darum, wer was wo auf dem Server macht bzw. wie man vom realen Leben her gebunden ist. So ist es auch einfacher, Erwartungen anzupassen und zu planen

• Like
Reactions: Kartus

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Zeit pro Woche: ca 4-6h pro Woche (im Schnitt);
Andere Projekte: Eigenes Haus, sonst keine;
Beteiligung: Ja logo, habs ja vorgeschlagen ;)

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
Zeit pro tag etwa 30min bis 3h
Andere Projekte: eigenes Haus und beim Bau helfen von Eagleman33
Beteiligung: bin immer wider in Wardsia. also fast jedes mal wen ich Online bin

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Zeit pro Woche auf Valora: 0 h
Zeit pro Woche im Forum: 1h (Beiträge lesen)
Andere Projekte: Pyramide
Beteiligung: Keine Zeit

Bin momentan zu sehr ausgelastet mit Studium, Arbeit, Vereine (aktuell in 3 Vereinen aktiv), Familie und sonstige Projekte die ich nebenbei noch realisiere (www.swiss-vbt.ch...).

• Like
Reactions: MrChiefpresident

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Zeit pro Woche: 0-3 h
Andere Projekte: keine
Beteiligung: wenn's grad passt, bin spontan

Die letzte Woche seit ich von NY zurück bin gingen drunter und drüber. Muss erstmal wieder richtig in geordnete Bahnen kommen, viele Projekte/Tätigkeiten IRL, die in die Hand genommen werden müssen. Ich hoffe mich dann wieder häufiger auf dem Server zeigen zu können, obwohl mir z.Z. auch grad die Lust dazu fehlt.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Nach geschlagenen 2 Wochen haben sich 6 Nasen von 14 im Aktivitätscheck gemeldet.

Es gibt solche, bei denen bin ich mir bewusst, dass sie bereits viel im Forum / Ingame am arbeiten sind.
Bei anderen weiss ich, dass sie im RL extrem beschäftigt sind im Moment und deshalb keine Zeit haben.

Aber dann bleiben noch 3 Stück bei denen ich KEINEN plan habe:

Badseed, Sotusa, grelor

von euch brauche ich noch eine Stellungsname, wie es mit der Aktivität aussieht.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Zeit pro Woche: paar Stunden in Game Täglich im Forum
Andere Projekte: Wardsias Krankenhaus, Grosses Stadtlager
Beteiligung: immer doch bin ja aktiv dabei

Zurzeit spiele ich mehr LOL aber ;)bin ja öfters ON und wenn ich Zeit habe mache ich auch weiter.

• Like
Reactions: MrChiefpresident

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Werte Mitbürger. Bald wird der Aufstieg zur Stadt erfolgen. Aus diesem Grund möchte ich gerne mal wieder eine Übersicht erstellen über die Aktivität ;)

boarder_ boarder_ : Mod, Bürgermeister; Wardsia
celeptor celeptor : Admin
Kartus: Admin
Akalius Akalius : Mod, WoW aktiv
Nefshy Legende, Berufliche Abwesenheit?
Mr_Daytripper Mr_Daytripper : Spieler, Berufliche Abwesenheit?
thereal007: Spieler, Abwesend?
Bloop134 Bloop134 : Spieler, Förster, Aktiv
Eagleman33 Eagleman33 : Spieler, Aktiv
sirnano1992 sirnano1992 : Spieler, Festung der Verdammten, eigene Stadt
Badseedwallis : Spieler, Tekkit, Eigene Stadt
Makoto_the_Dog: Spieler, aktiv?
da_allgeier da_allgeier : Spieler, Berufliche Abwesenheit, eigene Stadt.

Grün markiert sind jene, welche ingame an der Entwicklung der Stadt mithelfen / bauen. (4 von 13)
Blau markiert sind jene, welche zwar beschäftigt sind, aber trotzdem das Forum lesen, mitdenken und über Lösungen diskutieren. (4 von 13)
Türkis sind jene, die ingame oder Forum aktiv sind, die aber am Stadtgeschehen nicht so interessiert sind.

Hat jemand einwände gegen diesen Stand? Da müssen mehr (neue) Bürger ran? :D

Zuletzt bearbeitet:

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
wie sieht es denn mit der Monatssteuer aus ? du weisst dass ich bald meine eigene stadt auf mache. bisdahin bin ich ja praktisch garnicht in wardsia. sollte man dann nicht nur denen eine monatszahlung schicken, die aktiv, beziehungsweise an der stadt interessiert sind ?

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Über die Stadtsteuern entscheide ich, diese sind auf 0 schon seit langem. Die einzigen Steuern gehen an den Server und da habe ich keinen Einfluss.
Wenn du nicht bereit bist diese zu zahlen (1 Gold, 4 Eisen), na dann wäre es besser aus der Stadt auszutreten. Weil erlassen kann ich dir die Steuren nicht ;)

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
dann muss ich mich leider verabschieden von wardsia, ich kann nicht an zwei orten gleichzeitig sein das ist das problem. 2. problem ist die entfernung bis ich da bin kann ich auch gleich wieder off gehn da mein zeitplan auch knapp ist.
sry aber es geht nicht anders, auf besuch komm ich dann gern mal wieder aber kann mich nicht weiterhin mit wardsia beschäftigen

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Dann hol bitte bis 15.6., 2200 deine Sachen ab. Alles was nachher in deiner Höhle ist wird der Stadtkasse zugeführt.