Aktivitäten für jeden Bewohner

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Also Hallo Bürger von Caytron

Ich wollte mal nachfragen wer noch so alles in caytron aktiv ist.
Mich würde es freuen wenn nicht immer neme, chief, Inside oder bloody alles machen....

Ich weis für viele ist es nicht verständlich warum Bloody und Inside doch für die die es noch nicht wissen die beiden haben mir geholfen die Platform aufzubauen...

Wir brauchen alle Bürger aus Caytron also bitte helft mit

Mal ein etwas anderer Baustil ist immer gut

Also sobald die Pläne fertig sind für das Meisterwerk haben wir genug zu tun um einen Aushub zu machen...

Mit dem gefarmten Zeugs werden wir die Platform in eine Insel verwandeln und das Meisterwerk mitfinazieren...

Dazu folgendes
1. Farming für Werkzeuge ( Bevorzugt Eisen )
2. Mit Aushub beginnen
3. Fassade oder besser gesagt rohbau des Bauwerks
4. Innenausstatung/ Kuppel (Ich baue die Kuppel schon da ich bereits erfahrrung habe)
5. Lavasee anlegen und beenden

Gleichzeitig ab Punkt 2.
1.Die Platform in eine Insel verwandeln

Wenn jmd lust hat ein Addon während des aufgeführten bauplanes bauen möchte kann er dies natürlich auch aber nur mit absprache vom Stadtrat

Mit freundlichen Grüssen wünscht euch
PSpartaner ein gutes bauen

PSpartaner

Gast
Ich möchte in demfalle eine aktivitätskontrolle in caytron durchführen
Wird demnächst kommen alle bürger sollten wenigsten solidarisch gegenüber der stadt sein und sich an den diskusionen oder sonst was beteiligen, oder wenIgsten sagen das man keine lust zum bauen hat ist traurig diese sache sehr traurig

FreedyFertig

Neumitglied
26. März 2012
25
13
3
32
RBDM
Hey Leute mein Privat leben geht wieder voran =D
Nur das dume ist das die saison für eishockey wieder angefangen hat und ich wieder öfters an die spiele gehe.
sry das ich mich nicht abgemeldet hab
Würde auch verstehen wen ich kein Bürger mehr wäre von Caytron und
wen ich mal am PC bin spiel ich meistens Dia 3 oder Guild wars Rechnet biete nicht mehr mit mir
war eine coole zeit mit euch Danke =D man Hört sich im ts

PSpartaner

Gast
Zitat von FreedyFertig:
Hey Leute mein Privat leben geht wieder voran =D
Nur das dume ist das die saison für eishockey wieder angefangen hat und ich wieder öfters an die spiele gehe.
sry das ich mich nicht abgemeldet hab
Würde auch verstehen wen ich kein Bürger mehr wäre von Caytron und
wen ich mal am PC bin spiel ich meistens Dia 3 oder Guild wars Rechnet biete nicht mehr mit mir
war eine coole zeit mit euch Danke =D man Hört sich im ts
Also hallo erstmal ich weis nicht obs du wustest aber die aktivitätskontrolle hat eine frist bis nächsten Sonntag...

Heisst das du hörst auf mit Minecraft?