Also Hallo Bürger von Caytron
Ich wollte mal nachfragen wer noch so alles in caytron aktiv ist.
Mich würde es freuen wenn nicht immer neme, chief, Inside oder bloody alles machen....
Ich weis für viele ist es nicht verständlich warum Bloody und Inside doch für die die es noch nicht wissen die beiden haben mir geholfen die Platform aufzubauen...
Wir brauchen alle Bürger aus Caytron also bitte helft mit
Mal ein etwas anderer Baustil ist immer gut
Also sobald die Pläne fertig sind für das Meisterwerk haben wir genug zu tun um einen Aushub zu machen...
Mit dem gefarmten Zeugs werden wir die Platform in eine Insel verwandeln und das Meisterwerk mitfinazieren...
Dazu folgendes
1. Farming für Werkzeuge ( Bevorzugt Eisen )
2. Mit Aushub beginnen
3. Fassade oder besser gesagt rohbau des Bauwerks
4. Innenausstatung/ Kuppel (Ich baue die Kuppel schon da ich bereits erfahrrung habe)
5. Lavasee anlegen und beenden
Gleichzeitig ab Punkt 2.
1.Die Platform in eine Insel verwandeln
Wenn jmd lust hat ein Addon während des aufgeführten bauplanes bauen möchte kann er dies natürlich auch aber nur mit absprache vom Stadtrat
Mit freundlichen Grüssen wünscht euch
PSpartaner ein gutes bauen
Ich wollte mal nachfragen wer noch so alles in caytron aktiv ist.
Mich würde es freuen wenn nicht immer neme, chief, Inside oder bloody alles machen....
Ich weis für viele ist es nicht verständlich warum Bloody und Inside doch für die die es noch nicht wissen die beiden haben mir geholfen die Platform aufzubauen...
Wir brauchen alle Bürger aus Caytron also bitte helft mit
Mal ein etwas anderer Baustil ist immer gut
Also sobald die Pläne fertig sind für das Meisterwerk haben wir genug zu tun um einen Aushub zu machen...
Mit dem gefarmten Zeugs werden wir die Platform in eine Insel verwandeln und das Meisterwerk mitfinazieren...
Dazu folgendes
1. Farming für Werkzeuge ( Bevorzugt Eisen )
2. Mit Aushub beginnen
3. Fassade oder besser gesagt rohbau des Bauwerks
4. Innenausstatung/ Kuppel (Ich baue die Kuppel schon da ich bereits erfahrrung habe)
5. Lavasee anlegen und beenden
Gleichzeitig ab Punkt 2.
1.Die Platform in eine Insel verwandeln
Wenn jmd lust hat ein Addon während des aufgeführten bauplanes bauen möchte kann er dies natürlich auch aber nur mit absprache vom Stadtrat
Mit freundlichen Grüssen wünscht euch
PSpartaner ein gutes bauen