Aktivität

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Griefings und andere Support angelegenheiten entweder per PN lösen oder im Support Forum unterbringen. Wenn es ein grösseres Griefing ist, ist es manchmal besser im Support Forum alle fakten niederzuschreiben. Bei kleineren griefings ist eine PN an die Moderatoren besser :)

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
425
528
95
27
Aargau
swisssmp.ch
Daher das ich momentan viel schule und Hausaufgaben habe und noch mit kollegen momentan ein anderes Game zocke aber voralem neben der Schule kann ich leider nicht mehr so viel ON Kommen. ich bitte daher um Verständis!!??. Ich bin auch am Montag(10.09.2012) bis am Freitag (17.09.2012) Im Tenero Lager im tessin von der schule aus !!

DAHER BITTE ICH UM VERSTÄNDNIS !!!!!
MFG Marco TrueMG351

/edit : Habe Datum geändert Sorry

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
schreib das doch noch unter abwesenheit in deine vorstellung ;)

und bitte nicht so viele ausrufezeichen, sonst meint man, man wird an geschrieen ;)

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
27
Behind you
In nächster zeit werde ich nicht mehr so oft online sein, wegen anderen spiel interessen :D

Mein schneeturm im schneebiom könnt ihr für gute zwecke verwenden(bitte nicht zerstören -.-).

greez euer santa pasu :D