Aktien für Stadt

Dieses Thema wurde von PSpartaner gestartet, 02. Juni 2012.

  1. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ich wollte fragen ob es als Stadt nicht auch sinvoll wäre Aktionäre zu werden was sagt ihr... Im Stadtlager hat es genug Dias
     
  2. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Re: Aktien kauf

    das mit den aktien und alles ist doch sowieso mehrheitlich zum spass und wirtschaftssimulation im kleinen rahmen.. in minecraft gibt es nichts wie konkurs oder so...
    ausserdem ist eine stadt == Geschäft, das gewinn und verluste schreibt...
     
  3. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Re: Aktien kauf

    spartaner lass es eine stadt sein du kannst jo deine dias an deren börse dealen :D aber mit städten würd ich sowas ned machen
     
  4. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Re: Aktien kauf

    was ist denn so spannend an den Aktien? ich würde lieber Seelen sammeln... :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktien für Stadt
  1. Daniel1111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  2. RaphX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285
  3. jklar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379
  4. Stefan117
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688
  5. Slogman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)