Akromaopfergaben Kontrolle

Dieses Thema wurde von _Tschatschen_ gestartet, 17. Feb. 2014.

?

Wie findet ihr das System mit den Gräbern

  1. Oh ja geil!

    25,7%
  2. Finde ich gut

    20,0%
  3. Naja ist mir eigentlich egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Du hast diese thema doch nur erstellt weil du Freude an einer umfrage hast

    37,1%
  5. Finde ich nicht so gut

    2,9%
  6. Abschaffen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tötet die Gräber bevor sie Eier bekommen

    14,3%
  1. _Tschatschen_

    _Tschatschen_ Berühmtheit



    Hallo Zusammen

    Als Bürger der Stadt seit ihr gezwungen Steuern zuzahlen dies könnt ihr im Akroma Tempel bei eurem persönlichen Grab hinterlegen.

    Ich werde immer Mitte Monat die Opfergaben Kontrollieren und nach folgendem Schema hier Posten.
    Für die >> Noch zu erledigen << gilt:

    (Wer es nicht bis zum erforderten Datum erledigt, bekommt eine Verwarnung, nach der 3. Verwarnung passiert folgendes.)

    3. Verwarnung:
    (Wer es bei der 3 Verwarnung nicht zahlt, zahlt das 3 fache des erst Betrages wobei der erst Betrag momentan bei 1 :mc-gold: 2 :mc-iron: liegt.)




    Schema




    Opfergaben Betrag : 1 :mc-gold: 2 :mc-iron:


    Akroma Opfergabenkontrolle am [ 18.1.2016 ]


    Ich werde immer Mitte Monat die Opfergaben Kontrollieren und nach folgendem Schema hier Posten.
    Für die >>
    Noch zu erledigen << gilt:

    (Wer es nicht bis zum erforderten Datum erledigt, bekommt eine Verwarnung, nach der 3. Verwarnung passiert folgendes.)

    3. Verwarnung:
    (Wer es bei der 3 Verwarnung nicht zahlt, zahlt das 3 fache des erst Betrages wobei der erst Betrag momentan bei 1
    :mc-gold: 2 :mc-iron: liegt.)

    Momentan ist der Stand wie folgt.



    Opfergaben für Monat: [Januar]



    Abgegeben:
    Bingwit
    Colin7700
    King_BbGg
    tremolo58
    wurm25
    _Tschatschen_
    chaefer56
    Herlindaliva
    dav_trax
    n0rd0r0y
    Backfisch123
    OnlyOneCookie

    Armbrust




    Noch zu erledigen:






    Liste ist nicht Aktuell, Aktuellste Liste ist immer auf der Letzten seit !!


    :genehmigt:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Juli 2017
    HumblesBumbles, tremolo58 und MrNicolaZenk gefällt dies.
  2. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    HumblesBumbles und Armbrust gefällt dies.
  3. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Und ich habe für 1 Jahr hinterlegt :D
     
    HumblesBumbles und Armbrust gefällt dies.
  4. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    8ung Nico, das ist super, dass ihr soweit denkt, aber die Opergaben ändern je nach Stufe der Stadt bzw. sie erhöhen sich!

    Also müsst ihr diese auch wieder ändern :D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Feb. 2014
    MrNicolaZenk gefällt dies.
  5. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ja klar, bei dem jetzigen Tempo der Entwicklung reichen 3 Monate ;):cigar:
     
    HumblesBumbles und MeisterGnom gefällt dies.
  6. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Ich würde ja mehr online sein und für die Stadtprojekte mehr tun, aber leider muss ich auch noch Geld verdienen gehen ;)
     
    HumblesBumbles und Armbrust gefällt dies.
  7. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    So Opfergaben für den februar sind jetzt in der Kiste für die allerheiligste akroma!

    Folgende Bürger haben ihre akromaabgaben vergessen: 13_DAVE_13, M4rc_HD

    Als Strafe müsst ihr nächsten Monat 3 Gold und 6 eisen in die Truhe tun. 1 Gold und 2 Eisen kommen in meine Kasse, die fehlenden Akromaabgaben bezahle ja immer ich. Zudem 1 Gold 2 Eisen ins Stadtlager und 1 Gold 2 Eisen für die neue Akromabgabe. Wenn man es nochmal vergisst verdoppelt sich der zu zahlende Preis.. und nach 4 mal nicht zahlen wird der spieler entweder gebannt oder muss alle Schulden Plus 5 Dias abzahlen!

    Die Kisten müssen von nun an immer bis zum 23. jedes Monates gefüllt werden!

    Tipp: Am schlausten ist es gleich ein bisschen vorrat in die Kiste zu füllen falls man es mal vergessen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2014
    MrNicolaZenk, dav_trax und tremolo58 gefällt dies.
  8. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ohh cool, dann kann ich 5 Mnt. Mitglied sein ohne etwas zu Bezahlen, danach ist es ja dann Wurscht ;)

    Es gibt genug Möglichkeiten sich innert zwei Monaten zu Organisieren.
    Empfehlung zweites mal Hintereinander keine Opfergaben vorhanden -> Abflug!
     
    Armbrust und MeisterGnom gefällt dies.
  9. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Wie wird das mit dem Opfertag für Akroma laufen?
    Gibt es eine sep. Kiste?
    Werden die Gaben durch die Stadt gemacht?
     
  10. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    4rmbrust Das wurde glaube ich noch nicht besprochen oder?

    Könntest du dich da mal schlau machen?

    Bingwit
    Lammacaras, die sozialste Stadt. Wir brechen aus der Normalheit aus ;-)
     
  11. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Am Tag der Akroma werden nur Spenden, welche in der Opfergabenkiste liegen gezählt.
     
  12. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ich mach mal einen Vorschlag, damit eine Möglichkeit Besteht den Bürgern ebenfalls eine Opfer abzuverlangen.
    In Arthonas hatten wir die Opfergaben wie unten gelistet im Stadtgesetz geregelt.
    Dies hat eigentlich immer gut Funktioniert und der Priester hatte genügend Flexibilität/Zeit die fälligen Opfer zu entrichten.
    Auch konnten wir so die die Kosten für ersteigerte Addons (kommt ja noch) abdecken -> Priester hatte dies im Griff !!

     
  13. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ohh, warum wurden keine Gaben für den Geburi von Plexon21 geopfert?
     
  14. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Es wurden sehr wohl viele Opfergaben bezahlt ich frage mich jeodch wo diese hin sind ich hab sie wie es sein soll in die Opfergabenkiste getan..
     
    MrNicolaZenk gefällt dies.
  15. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Dann sind die Opfergaben angekommen. Du und die Admins sind ja die einzigen, die diese Kiste öffnen können.
     
  16. Yldron

    Yldron Berühmtheit

  17. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Da wir ja jetzt aufgestiegen sind haben sich die Opfergaben schon verändert?
     
  18. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ohh Sorry, hab noch kein Glowstone und Quarz in der Kiste !!
    Muss zuerst in den Nether sammeln gehen. (Hat es überhaupt noch was im Nether)
    Wurde der Beitritt den schon offiziell Bekannt gegeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  19. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    Es ist noch nicht klar, ob wir aufgestiege sind... warte noch auf update....moment
     
  20. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Super !!
    aber jetzt hab ich das Problem, oder auch andere, mit den Opfergaben (Glowstone und Quarz)
    Kann dies heute vom Serverlager bereit gestellt werden? :D
    Wir wollen ja keine Verwarnung erhalten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akromaopfergaben Kontrolle
  1. hgbambi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  2. Remomoeckli7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.148
  3. Heeeere's Johnny!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.009
  4. Bingwit
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.527
  5. Nemeswiss
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.533

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)