Agentur sucht Gamer für Interview

Dieses Thema wurde von Mon3y13ankeR gestartet, 22. Okt. 2015.

  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Hallo Liebe Community,

    Wir haben vor ein paar Tagen eine Anfrage von der Agentur van Essel bekommen ob wir Interesse daran hätten sie für eine Reportage über Gamer und ihre Hardware zu unterstützen. Die Kontaktperson ist Zeno van Essel der unter anderem auch freischaffend ' für die Schweizer Illustrierte geschrieben hat. Somit würde der Artikel ein breites Publikum erreichen und unsere Faszination zu Games und der nötigen Hardware dazu den Leuten näher bringen.

    Dazu werden Leute mit speziellem Gaming Setup gesucht die bereit sind ein Interview zu geben. Am besten wäre bei euch zu Hause damit die Hardware auch ins Rampenlicht gerückt werden kann. Zusätzlich zu den Interviews bietet die Agentur auch noch ein Professionelles Fotoshooting für die Interviewten Personen an. Dies würde dann im Ringier Fotostudio in Zürich Stattfinden welches bekannt ist für ihre Qualität.

    Da die Agentur aber unter Zeitdruck steht, sind die Interviews nur innerhalb der nächsten zwei Wochen möglich. Wer also Lust und Interesse hat sein Hobby zu präsentieren soll sich doch bitte so schnell wie möglich bei Mon3y13ankeR für die E-Mail Adresse von Herr Van Essel melden.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Okt. 2015
    Beyi, Ernesti, Kartus und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ernesti

    Ernesti Berühmtheit
    Legende

    Was zählt als "speziell"?
     
  3. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Ich denke alles was den ottonormal benutzer übertrifft. Also z.b 3 bildschirme, gamingstuhl racing equipment wie steuerrad, pedalen, etc.
     
    Boagil gefällt dies.
  4. WhiteWidoW_ch

    WhiteWidoW_ch Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2015
    Beyi und Mon3y13ankeR gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)