Age of Empires IV

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
414
833
95
30

Ich sehe hier wurde eine frevelhafter Fehler begangen! Ein Thema für Age of Empires IV existiert gar nicht :eek:



age-of-empires-iv-logo.png



Die glorreiche Rückkehr des 4. Teils der über 20 Jährigen Echtzeitstrategie Serie Age of Empires ist diesen Herbst endlich erschienen.
Der Start war sehr erfolgreich! Und hat Spieler Weltweit begeistert.

Hier der Trailer​



Der Riesenerfolg von Age of Empires 4 hat sehr gute Gründe​



Und was kann man vom nächsten Patch erwarten​




Zur Feier des Erscheinens von Age of Empires IV organisieren diesen November noch einen Spieleabend. Das wird beim Erfolg des Spieles wahrscheinlich auch nicht der letzte dieser Art sein.

 
  • Like
  • Love
Reactions: Kartus and chnoth

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
36
Maincharakter
davstark.ch
Meinst du wie es in der Echtzeitstrategie nach dem Erfolg weiter geht?
oder meinst du wie der Spieleabend sein wird? ;)
Genau, ich meine wie Auswirkungen die das Spiel auf mich haben wird.
Ich mag mich noch erinnern, wie ich mit 10 Jahren die Age of Empires Testversion gespielt hab, welche damals auf der Windows-Installations-CD mit drauf war.
Genau das gleiche Phänomen, welches wir auch mit Pokemon-GO hatten. Einfach toll, dass so alte Titel wieder neu aufgenommen und verbessert werden.

Lieben Gruss
davstark davstark
 
  • Like
Reactions: Stefan117

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Der Riesenerfolg von Age of Empires 4 hat sehr gute Gründe
Klingt so, dass AoE 4 ein erfolgreiches cooles RTS wird. Für mich als langsam und defensiv Spieler werden einzelne Entscheidungen wie Turm bauen zu Beginn nicht mehr spielentscheidend gegen erfahrene Spieler. Endlich ?

Nur 74.- ist heutzutage ungewohnt hoch. Ich habe Discord Nitro 9,99/Monat gekauft und habe jetzt dadurch auf Discord 2 Monate gratis XBox Game Pass den ich bis 27. April beanspruchen kann. Darin wäre AoE 4 enthalten. So kann ich immerhin 2 Monate lang AoE 4 kostenlos spielen bis zum Christmas Sale :)
 
  • Like
Reactions: Stefan117