Adventskalender 2014

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.326
1
8.233
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich schaue mir gerade das neue Let's Play von colinzam auf dem SwissSMP.ch Youtube Kanal an :) Die Map ist einfach geilo! :dhoch: Einfach bisschen zu herausfordernd für Anfänger. Ich würde lieber zwischendurch einfach mal durch Checkpoints rennen und so wieder Mal Erfolgserlebnisse haben ohne mich zu tode anstrengen zu müssen :D

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Ich würde lieber zwischendurch einfach mal durch Checkpoints rennen und so wieder Mal Erfolgserlebnisse haben ohne mich zu tode anstrengen zu müssen :D

Yldron Yldron : Ich weiss nicht, aber ist das warp control da aktiv? Da könnte man jedes Level einzeln durchspielen :dhoch:

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Genau, geht in den Gamemode 1 und teleportiert euch dahin, ich habe die Koordinaten soeben ausfindig gemacht:

/gamemode 1
/tp 165 5 1175

Dann beim jeweiligen Level auf die hintere Druckplatte stehen, so kommt ihr an den Start des Levels. (die vordere Druckplatte entspricht den Zielkoordinaten des jeweiligen Levels)

Sollte so viele Probleme lösen ;)