Abwesenheitsnotizen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Dies tu ich ja so, oder so, es geht mir eher um die Vertretung während dieser Zeit (laufende Bauprojekte usw)

Taistre

Mitglied
24. März 2013
40
13
8
Liestal
So bin wider da, werde aber jetzt die meiste zeit damit verbringen den Palast fertig zu designen damit ich diesen mal fertig bauen kann dann =) wenn was sein sollte werde ich per Unterhaltung immer erreichbar sein

traxasss

Mitglied
19. Apr. 2013
56
44
20
heyho, da ich im August Prüfungen habe, bin ich wenn überhaupt, nur sporadisch on und werd mich oftmals einfach in ne Farm setzen und nix machen.
da mein iphone am Greenfield verschwand werden auch Antworten eine weile auf sich warten lassen...
gruss traxas

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Plexon21 is back on duty!
Ich lebe noch nach Greenfield und Lloret de Mar.
Zetwonso Zetwonso , sprich mich sonst mal ingame oder im TS an um ein bisschen die Planung zu besprechen.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Ich weiss, ist jetzt keine grosse Abwesenheit, aber ich möchts doch klarstellen, damits keine Missverständnisse gibt. Hab im Moment viel zu tun und bin zudem bei den Eltern zu Hause. Heisst konkret, dass ich wenn ich Online komme nicht lange on bin und auch nicht gross bauen kann, weil der Heimlaptop übelst langsam ist. Ab nächstem Dienstag ist dann wieder alles beim Alten (also die Metro nicht zu schnell bauen :))

• Like
Reactions: MrChiefpresident

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
broken%20computer.jpg
Mein Beileid.

• Like
Reactions: Plexon21

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Ich bin vom 19.07. - 28.07. in Spanien. Zetwonso wird mich in dieser Zeit vertreten, was städtische Angelegenheiten angeht. Mit ein bisschen Glück habe ich WiFi und wäre sogar über Unterhaltungen erreichbar, jedoch werde ich nicht gross ins Forum schauen.

• Like
Reactions: MrChiefpresident

traxasss

Mitglied
19. Apr. 2013
56
44
20
soo, da ich langsam, wirklich im lernstress angekommen bin und ein wenig abwechslung brauche, bin ich nur sehr sporadisch da.
dies kann sich schon ne weile hinziehen, desshalb mal besser als nicht anwesend betrachten.