'73 Ford Courier Entwicklertagebuch

Dieses Thema wurde von Nico gestartet, 21. Nov. 2016.

  1. Nico

    Nico Tanoa Life

    Vorstellung Ford Courier 1973 Modprojekt:

    Hier stelle ich euch kurz eines meiner aktuellen Modprojekte für Tanoa Life vor.


    Da dies meine erstee komplett selbst erstellte Mod wird habe ich mich für ein eher "kastenförmiges" Fahrzeug entschieden:p(einfacher zu modellieren). Als grosser Fan von US Cars, speziell solcher älterer Jahrgänge habe ich mich dann für dieses "baby" entschieden:p

    IMG_0086.JPG
    Quelle: google



    Entwicklungsstand:

    Momentan bin ich mit der 3D Modellierung des Couriers in Blender beschäftigt(siehe Bild). Dannach folgt das Texturieren und dann die Implementation in Arma 3 und Tanoa Life;)


    ford_dev1.png

    Die Fertigstellung sollte bis Tanoa Life Release Ende Dezember erfolgen, damit wir direkt von Beginn an zusätzlichen 70's Flair erschaffen können:p

    Updates folgen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2016
    MrChiefpresident, Kartus und Husse43 gefällt dies.
  2. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Nice :dhoch: Du kennst die Screenshotfunktion statt Handycam? :)
     
  3. Nico

    Nico Tanoa Life

    Klar doch:p ist aber das einzige Foto dass ich in der Schule auf dem Handy grad zur Hand hatte, wird dann noch aufgehübscht:p
     
  4. Nico

    Nico Tanoa Life

    UPDATE 21.11.2016:

    Vom neuen Forum angespornt habe ich mich direkt nochmals an meinen Ford rangesetzt, erste Grundtexturen angebracht sowie begonnen den Motorraum zu gestalten.

    Am wichtigsten jedoch ist, dass mein "Fordbaby" nun mit Scheinwerfern und vier (wenn auch noch etwas rustikalen) Rädern ausgestattet ist:p

    ford_dev2.png
     
    Boagil, dav_trax und Kartus gefällt dies.
  5. Huere Bananä!

    Huere Bananä! Neumitglied

    Hast du noch mehr Updates?
    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ford Courier Entwicklertagebuch
  1. HypN-EyEs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.575
  2. colinzam
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    7.103

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)