Communitytreffen #59 Grillieren

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

marquis

Aktives Mitglied
16. Nov. 2014
58
105
35
Wald ZH
Gemäss BAG-Webseite sind ab dem 08. Juni wieder Personengruppierungen von mehr als 5 Personen möglich. Dementsprechend am 20. Juni 2020 ist es wieder soweit. Wir werden gemeinsam auf der Blatterwiese (Chinawiese) in Zürich grillieren gehen. Nehmt also auch das Badezeug mit, da es die Möglichkeit gibt im Zürichsee baden zu gehen. Der Event ist open End.

grill-png.17741

Blatterwiese in Zürich, auch als Chinawiese bekannt. Erreichbar vom Stadelhofen, zu Fuss oder mit dem Tram.
Parkplätze gibt es in der Umgebung. Am Wochenende sind die weissen Parkplätze ab 20:00 Uhr gratis. Andernfalls gibt es auch ein Parkhaus (Parkhaus Zürichhorn)
Ihr könnt euch auch gerne für Fahrgemeinschaften in diesem Post hier melden

Zeitplan
  • Wir treffen uns gegen 15:00 auf der Blatterwiese
  • Ungefähr gegen 17:00 begeben wir uns zum Grill. Auf der Blatterwiese gibt es vorinstalierte Elektrogrills, auf welchen man seine Sachen Grillieren kann. Ich empfehle eine Alufolie mitzunehmen, als Unterlage.
  • Open End, nach Lust und Laune bleiben wir dort, oder verlagern uns in eine Nahe gelegene Bar

Schlecht Wetter Plan
Bei Schlechtem Wetter, würde dass Grillieren wegfallen, und wir würden einfach in ein Restaurant etwas essen gehen. Nachher können wir immer noch in den Ausgang in Zürich.

Mitnehmen
  • Fleisch, Chips, Snacks, was immer ihr essen wollt.
  • Genügend zu Trinken :)
  • SwissSMP.ch T-Shirt (Optional)
  • Badehosen / Bikini, falls ihr baden wollt.
  • Gute Laune und Hunger

Ich freue mich schon auf die Anmeldungen, und bei Fragen nur melden. Ansonsten bis dann:)

Eventbericht eines der letzten Grillevents: https://swisssmp.ch/news/events/community-grillieren-in-zuerich-3311/

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.344
1
8.244
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Mitnehmen
  • Fleisch, Chips, Snacks, was immer ihr essen wollt.
  • Genügend zu Trinken :)
  • SwissSMP.ch T-Shirt (Optional)
  • Badehosen / Bikini, falls ihr baden wollt.
  • Gute Laune und Hunger
Ich vermute, dass es beim Grillplatz keine Sitzplätze hat oder diese nicht frei sind und wir wie letztes Mal auf dem Rasen sitzen werden. Ich nehme deshalb ein Badtuch mit.