Communitytreffen #58 Spaghettiessen 2019

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Am Samstag, dem 09. Februar 2019 um 18.30 Uhr findet an der Metzgergasse 8 in Aarau das Spaghettiessen mit anschließendem Ausgang in den Umliegenden Clubs statt.

News Bericht vom Spagettiessen 2017

spaghetti-png.11812

http://www.bindella.ch/de/spaghetti-factory-salmen.html

Metzgergasse 8, Aarau

Zeitplan
  • Wir treffen uns um 18.15 Uhr vor oder im Restaurant. Um 18:30 können wir ins Restaurant und bestellen getränke
  • Wenn alle fertig gegessen haben, machen wir uns auf den Weg ins Aarauer Nachtleben

Mitnehmen
  • Genügend Bargeld für einen Besuch im Restaurant mit anschließendem Ausgang
  • SwissSMP.ch T-Shirts (Wer noch keins hat kann sich per PN an Kartus wenden)
  • Gute Laune und Hunger

Annmeldung
Wenn Ihr kommt, klickt bitte auf "Zusagen" somit sehen wir, für wie viel Personen wir reservieren müssen.
Annmeldeschluss ist der 3. Februar 2019.

Parkmöglichkeiten
Personen die mit dem Auto am Event teilnehmen können Ihr Auto im Parkhaus Flösserplatz (Flösserstrasse) in 5000 Aarau abstellen.

Öffentliche Verkehrsmittel
Reise nach Bahnhof Aarau, dann Richtung Stadt (Altstadt) laufen in die Metzgergasse 8 (ca.10 Minuten vom Bahnhof) evtl. mit Maps vom Handy.

Fahrgemeinschaften
Wer mit dem Auto kommt und noch Platz hat um andere Mitzunehmen, kann siech mit einem Post melden, won wo er fährt und wivil Plätze er noch frei hat.

Zuletzt bearbeitet:

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Werde sehr wahrscheinlich ab Zug fahren. Kann über Zürich oder Luzern fahren. Je nachdem wer wo mitkommt. Ich kann aber fix erst am 3.2 bescheid geben.

• Like
Reactions: Husse43

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Geschätzte Community
Leider muss ich kurzfristig absagen, da mein Chef einen Unfall hatte und ich für Ihn am Samstag Abend arbeiten muss. Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich inständig...

• Like
Reactions: Kartus and Husse43