4rmbrusts Inkompetenz

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
25
Zollikon
Hi liebe Mitbürger heute ist mir leider ein miss geschick passiert.Es ist nähmlich aus mehreren gründen wegen mir und meiner noobigkit kaputt gegangen.Der Schade ist nicht sher gross aber es ist redstone im Spiel und auch sonst habe ich keine Ahnung wie ich das reparieren soll.

Ich entschuldige mich noch mal ganz doll aber es ist halt dumm gelaufen.

MLG 4rmbrust
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
um was geht es denn genau? bei soviel redstone, wie in arthonas vorhanden ist, kann es nicht wirklich schlimm sein^^
das lässt sich alles reparieren..
 

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Ich glaube er hat dXP-Farm zerstört, dort ist etwas kaputt.
Die Spinnen kommen nicht mehr richtig hinauf und ein Hebel geht nicht mehr...
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ja kein problem, das kann passieren.. ich werde es bei gelegenheit reparieren..
als ich Armbrsts Inkompetens las, und sah, dass die letzte Antwort von hugluz kam, dachte ich, Armbrust hätte was bei hugluz verbrochen^^
 
  • Like
Reactions: boarder_

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
28
Bülach
ja kein problem, das kann passieren.. ich werde es bei gelegenheit reparieren..
als ich Armbrsts Inkompetens las, und sah, dass die letzte Antwort von hugluz kam, dachte ich, Armbrust hätte was bei hugluz verbrochen^^


Ich Habast habe natürlich erst danach bemerkt dass wir uns im Arthonas-Unterforum befinden :dudidum:
 

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
32
Buchs
habe das problem mal behoben (glaub ich zumindest) es fehlte nur ein block der die spinnen oben beim mob-crasher hält. habe provisorisch mit weisser wolle ersetzt. tut nun wieder prima.
 
  • Like
Reactions: Yldron

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
32
Buchs
np...was man evt mal noch rep. muss, ist der schalter zum einsammeln der items. ich habe immer nur die wolle abgebaut und wieder platziert. finde es nicht von grosser priorität.;)