Communitytreffen #39 Lasertag & Pizzaessen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
lasertag-zuerich-schweiz.png

Am 12. November ist es wieder so weit. Das legendäre Lasertag und Pizzaessen in Zürich. Wir freuen uns bereits viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Event Infos:
Beginn:
Samstag 12. November 2016
Anmeldung: Auf Teilnehmen klicken. Anmeldeschluss ist der 5. November.

Preis:
Essen individuell + CHF 32 für Lasertag. Lasertag wird billiger je mehr Leute sich anmelden!

Mindestalter: Ab 8 Jahren
Lasertag: Schaffhauserstrasse 491, 8052 Zürich, Schweiz
Pizzeria: Pizzeria Restaurant Vesuvio, Oerlikon, Glatttalstrasse 40

Zeitplan:
11:20 | Besammlung vor der LasergameZone
11:30 | Instruktionen
12:00 - 14:00 | Lasertag
14:20 - open end | Pizzeria

Lasertag:
Wie jedes Jahr spielen wir in der LasergameZone in Zürich Seebach. Die Arena wird nur durch UV-Licht beleuchtet, deshalb wird empfohlen dunkle Kleidung zu tragen. Da ihr eine absolute Adrenalin-Explosion erleben werdet, werdet ihr wahrscheinlich ins Schwitzen kommen. Es wird empfohlen ein Ersatz-Shirt mitzunehmen.
Das mitbringen von Speisen und Getränken jeglicher Art ist verboten.

Pizzeria:
Die Pizzeria hat sehr gutes Essen und guten Service und ist dafür ein wenig teurer als andere.
Open End je nach Lust und Laune

SwissSMP T-Shirts:
Wer Interesse an einem SwissSMP.ch T-Shirt hat, soll sich per PN bei Kartus Kartus melden und die gewünschte Grösse angeben.
Spenden werden ebenfalls vor Ort von Kartus gerne entgegengenommen :)

Versicherung:
Für die Versicherung ist jeder selber verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
33
Leibstadt
wollte ja endlich auch mal an ein community treffen kommen.... leider bin ich am Samstag bis 12:30 am studieren :( bis ich in Zürich wäre, ist es bereits 13:00 je nach Stau 13:30

• Like
Reactions: Simarax3

Simarax3

Mitglied
25. Feb. 2015
25
41
15
26
Zürich
Ist ja eigentlich nicht so schlimm, ausser du willst bei Lasertag dabei sein..
Ich kann auch ungefär um 15.00 oder so kommen.. da ich arbeite.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
Du kannst natürlich auch erst fürs Essen kommen, das ist kein Problem :) Bitte einfach entsprechend bei "Teilnehmen" als Kommentar angeben, sodass wir wissen wer alles nur Essen kommt.