Communitytreffen #36 Grillieren

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Ich habe bei der Stadt Zürich nachgefragt. Die Blatterwiese ist aufgrund von Sanierungen dieses Wochenende geschlossen :( Es wird ein neuer Rollrasen verlegt:bag:

Darum findet das Grillieren auf der Werdinsel statt. Wir treffen uns gemeinsahm am HB und fahren dann gemütlich zur Werdinsel (ungefähr 20 Minuten) dort werden wir gemütlich grillieren.

Treffpunkt: 15:00 am HB Zürich beim Treffpunkt

Natürlich könnt Ihr gerne auch noch später dazu stossen. Von der Werdinsel kann man auch zum Bahnhof Altstetten laufen. Oder mit dem Bus.

Mitnehmen:
  • Fleisch zum Grillieren
  • Anderes Essen und Trinken, was Ihr wollt
  • Witterungsentsprechende Kleidung, es sollte 22 Grad und Sonnig werden, villeicht Sonnencreme. Regen wird nicht erwartet.
  • Billet für ÖV, jeder ist selber für sein Billet verantwortlich

Vorhanden:
  • Feuerstelle
  • Holz und anzündematerial / Holzkohle
  • Wiesenfläche, warscheinlich auch Tische
  • Kameramann für Qualitativ hochwertige Fotos!

Ich entschuldige mich für die Spontane Änderung, aber dass konnte ich auch nicht wissen ;)
Vielen Dank Slogman Slogman für die Meldung! Sonst währen wir vo einer gesperrten Wiese gestanden.

Werdinsel: Google Maps
Anfahrt: HB --> Werdinsel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: