Public Viewing #27 League of Legends World Finals Public Viewing 2015

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 25. Sep. 2015.

#27 League of Legends World Finals Public Viewing 2015
Startdatum: Oct 31, 2015 11:45 AM
Enddatum: Oct 31, 2015 06:45 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Zürichstrasse 52
Oftringen 4665

Erstellt von: Kartus

Teilnehmer Zusagen: 38
Du kannst bei diesem Event die Teilnahme nicht beantworten...

Dieser Event hat bereits begonnen oder ist bereits vorbei. Deshalb sind Event Teilnahme Antworten seitdem geschlossen.
  1. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Eventbericht mit vielen Fotos zum League of Legends Public Viewing 31.10.2015 in Oftringen ist da :)

Willst du wie letztes Jahr die League of Legends World Finals mit anderen hunderten Schweizer League of Legends Begeisterten beim Public Viewing im Kinosaal auf der grössten Leinwand des Mittellandes mitfiebern? Dann komm an den Event der SwissSMP.ch Swiss Gaming Community am 31. Oktober 2015 12:00 Uhr im youcinema, Oftringen AG.

Nach dem Livestream zeigen wir auf der Bühne League of Legends Kostüme. Natürlich gibt es für die Cosplayer und Zuschauer Goodies zu gewinnen.

Türöffnung ist um 11:15 Uhr. Der Event startet mit der Eröffnungsshow um 12:00 Uhr und endet variabel zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr. Eintritt CHF 20.-. Es werden Kinokiosk, Subway Sandwiches, Hot Dogs, Burger, Pommes und Crêpes angeboten.

Freie Platzwahl. Wer zuerst kommt, hat die besten Sitzplätze. Wer schon ein Print@Home Ticket gekauft hat, muss nicht an der Kasse anstehen, sondern kann vorlaufen zum Kinosaal 1 Eingang in der ersten Etage. Aufgrund der vielen Teilnehmer am letzten Public Viewing empfehlen wir einen frühzeitigen Ticketkauf.

Weitere Infos im Forum auf SwissSMP.ch und dem Facebook Event. Artikel über das letzte Public Viewing.

Was
    Public Viewing der League of Legends World Finals 2015

Wann
    Türöffnung ist um 11:15 Uhr. Der Event startet mit der Eröffnungsshow um 12:00 Uhr und endet variabel zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr.

Teilnehmer
    bis 432 Personen

Wieviel
    CHF 20.-, Tickets über Print@Home und an der Morgenkasse. Reservationen über die youcinema Reservations-Hotline.

Wo
    Youcinema, Zürichstrasse 52, Oftringen AG

Weiteres
    Es ist freie Platzwahl. Wer zuerst kommt, hat die besten Sitzplätze.

Kommst du auch? Dann klick doch bei unserem Facebook Event auf "Teilnehmen".

Features
    • LoL Cosplay Show (LoL Goodies zu gewinnen)
    • LoL Goodies für Zuschauer zu gewinnen
    • 200m2 grösste Leinwand des Mittellandes (4x so gross wie normal)
    • 432 bequeme moderne Sitze
    • 300 gratis Parkplätze, zentral gelegen an der Autobahnausfahrt Oftringen AG
    • Mit der Stretchlimousine und Privatchauffeur ans Public Viewing und wieder zurück für CHF 99.- inkl. Eintritt pro Person ab 4 Personen. Für Buchungen und weitere Infos schicke uns eine E-Mail an [​IMG].
    • Tickets über Print@Home und Morgenkasse. Reservationen sind über die youcinema Reservations-Hotline möglich.
    • Gamearea mit Flipper- und Töggelikasten, Airhockey, Billard, Racinggamestühlen
    • Smoking Lounge
    • Nespresso Lounge
    • Subway (Menükarte)
    • YUMMY Hot Dogs, Pommes und Crêpes (Menükarte)
    • BurgerBar ab 17:00 (Menükarte)
    • sichtBar ab 17:00
    • Schleckzeug Selbstbedienungsladen
    • SwissSMP.ch T-Shirts kaufbar

swiss-esport-schweiz.jpg
    Foto: Roberto Grande Grande

swiss-esport-clan.jpg

league-of-legends-public-viewing-schweiz.jpg

Tickets kaufen
    Tickets können über Print@Home online und an der Morgenkasse gekauft werden. Reservationen sind über die youcinema Reservations-Hotline möglich.

lol-public-viewing-ticket-kaufen.png

Beyi, dav_trax, Exi und 2 anderen gefällt dies.
  2. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

Featured, danke für eure Arbeit!

poros-die-league-of-legends-world-finals-live-im-kino-erleben

Ernesti und Beyi gefällt dies.
  3. Corilys

Corilys Mitglied

werde definitiv kommen... Aber bin wahrscheinlich zu spät dort :(

Kartus gefällt dies.
  4. _Tschatschen_

_Tschatschen_ Berühmtheit

Ich bin Dabei

MrNicolaZenk gefällt dies.
  5. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Corilys, wann kommst du denn im youcinema an?

6. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

7. Gast2990

Gast2990 Berühmtheit

cool, dass es wieder ganz in meiner Nähe stattfindet. mal schauen, ob es wieder zusammen mit einem meiner Turniertermine stattfindet ;)

Mon3y13ankeR gefällt dies.
  8. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Hab auch bereits meinen freitag eingegeben dafür. Freu mich schon viele bekannte und neue gesichter zu sehen :)

Ernesti gefällt dies.
  9. Ernesti

Ernesti Berühmtheit
    Legende

Ich versuch mal ein paar "normale" Mädels fürs gamen und Public Viewing allgmeien zu begeistern :DD

10. Sayuri_Yuto

Sayuri_Yuto Aktives Mitglied

DoctorFluxus und Lotussy gefällt dies.
  11. Ernesti

Ernesti Berühmtheit
    Legende

Natürlich!^^ meine Aussage war zu verstehen im Sinne von "zusätzlich", und im Sinne von "Frauen, die SwissSMP.ch nicht kennen". dich muss man ja nicht mehr begeistern^^

JuhuLove und _Tschatschen_ gefällt dies.
  12. Lotussy

Lotussy Berühmtheit

Und wir wissen alle was er in wahrheit gemeint hat *tamtamtaaaaaam*
    :p:dudidum:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Sep. 2015
    Lordsimsen gefällt dies.
  13. Corilys

Corilys Mitglied

ich bin im militärdienst, genauer gesagt ist es das wochenende nach meiner ersten dienstwoche und ich habe keine ahnung wann ich zu hause sein werde xD

14. DoctorFluxus

DoctorFluxus Mitglied

Naiss! Finde es super dass es wieder diesen Event gibt. Mein Bruder war letztes Jahr auch dort, ohne grosse Verbindungen zur Community zu haben.. xD Ich werde auf jeden Fall kommen und vielleicht schaffts mein Bro auch :3 Ich freue mich schon riesig drauf ein paar Gesichter zu sehen, von denen ich bis jetzt nur die Stimme hörte :sry:.

N Grüssle DF :engel: :)tt-schlachthof: lol.. dieses Bildchen xDDD wie sympathisch)

Kartus, Ernesti und Mon3y13ankeR gefällt dies.
  15. Lordsimsen

Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

Corilys wo bist du im Militär? Ich beginne zur gleichen Zeit meinen Militärdienst. Mal sehen ob ich kommen kann :D

Corilys gefällt dies.
  16. Corilys

Corilys Mitglied

ich bin in Payerne stationiert. Glücklicherweise wohne ich in Olten, weshalb ich eigentlich rechtzeitig da sein sollte... Aber man weiss ja nie :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. Sep. 2015
    Lordsimsen gefällt dies.
  17. Ernesti

Ernesti Berühmtheit
    Legende

Also 1. Dienstwoche WK? oder RS?

18. SwatVI

SwatVI Neumitglied

Uuuuh Payerne, hab 300 Täge dort verbracht :'D Fliegertruppen oder Flab? Bei den Fliegern wirst du, denke ich, solltest du in der ersten Woche, sollte nix extrem schlechtes dazwischen kommen, gegen 7:30-8:00 in Payerne gehen können, evtl. sogar früher, aber eben, kommt drauf an wie es läuft. Wie es bei den Flab ist weiss ich leider nicht D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. Sep. 2015
  19. Corilys

Corilys Mitglied

1. DD/ RS

SwatVI nei Flab, genauer stinger.... :cry:

Lordsimsen gefällt dies.
  20. Ernesti

Ernesti Berühmtheit
    Legende

have fun my joung padawan ;)

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)