Aktiv 2048

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

7h3JP

Aktives Mitglied
11. Apr. 2012
312
86
28
swisssmp.ch
JP2048.png

Um was geht es?

Das Game 2048 kann ab sofort auf Valinor gespielt werden

Befehle
  • /2048 Spiel fortsetzen
  • /2048 new Spiel neu starten. Löscht den bisherigen Spielstand!
  • /2048 stats Top 10 Liste der besten Spieler anzeigen
Funktionen / Gameplay
Im linken Bereich des Inventars wird das Spielfeld angezeigt. Mit den Pfeilen (Flint, Hopper, Arrow, Carrot) können die Spielsteine (Wolle) im Spielfeld bewegt werden. Wenn zwei gleichfarbige Spielsteine aufeinander treffen kombinieren diese sich zum nächst besseren Spielstein mit einer anderen Farbe.

Game Over: Das Spiel ist fertig, wenn sich kein Spielstein mehr bewegen lässt.
Punkteanzeige: Am rechten Rand des Inventars wird die aktuelle Punktzahl angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
49
SG
..habe oder hatte manchmal schon den verdacht das DU aus langeweile gestorben bist lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuma

Aktives Mitglied
12. Apr. 2014
109
51
28
St.Gallen
Also ich würde schon gerne wissen ob diese Plugin wirklich nur für ein paar zugänglich bleibt. (ja kleiner 2048 Suchti^^)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
"für ein paar" sind jene, die sich schon länger auf dem Server tummeln. Gedulde dich und du wirst auch dazu gehören. ;)

[Habs für Spieler freigeschaltet. Bitte testen :)]

Kuma

Aktives Mitglied
12. Apr. 2014
109
51
28
St.Gallen
Jo ich weiss aber trotzdem ist es iwie doof wenns nur für die geht und nicht mal ne meldung kommt wieso das plugin nicht funzt^^ ich testes mal wenn ich fertig mit bf bin^^

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Kenne es nur auf dem handy..... Und das geht im mc? Krass. Werde demnach auch mal testen *freu*
vielen Dank 7h3JP,
Ist noch etwas Gewöhnung bedürftig, aber zum afk XP Farmen natürlich absolut Klasse !
mal schauen, Ohne Zahlen, die unteren Farben bringen mich manchmal noch etwas durcheinander !
gruuuus The 2084er Frosch
upload_2014-6-28_16-52-48.png

Nachtrag: merci 7h3JP,
Hi ich glaub jetzt hab ich's raus kkk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: boarder_