100'000 Posts

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Gratulation an alle Community Mitglieder!


community-achievement-steam.png


Wir haben den Meilenstein von 100'000 Posts auf unserem Forum erreicht. Seit den ersten paar Posts auf SwissSMP.ch als wir noch "nur" ein Minecraft Server waren wusste Kartus bereits in welche Richtung er die Community treiben will. Seit der erste Post geschrieben wurde sind nun mehr als 4 Jahre vergangen und einiges hat sich geändert in unserem Forum und der Community. Wir haben zwei Redesigns erfahren, etliche Spiele in unsere Community eingebunden und tausende von Spielstunden zusammen in verschiedensten Games erlebt. Es ist noch lange nicht Schluss mit der Geschichte von SwissSMP.ch.


Gerne wollen wir von euch erfahren wie ihr euch die Zukunft von SwissSMP.ch ausmalt. Was werden wir alles erreicht haben bis wir 200'000 Posts im Forum zählen dürfen? Ihr habt bis Ende März Zeit euer Fantasie freien Lauf zu lassen. Unter den von euch geschriebenen Zukunftsvisionen wird am Ende ein Preis ausgelost.


community-achievement-starcraft.png
community-achievement-wow.png
community-achievement-minecraft.png
 

_Tschatschen_

Berühmtheit
04. März 2012
421
531
95
23
Aargau
swisssmp.ch
Ich sehe die Zukunft von SwissSMP.ch etwa genau so wie gnomji gnomji einfach seht meine Version ein bischen anders aus.
- überall hat es Werbe Tafeln von SwissSMP.ch
- SwissSMP.ch Fanshop ;) Kartus
- SwissSMP.ch App
- SwissSMP.ch erreicht 250'000 Posts
- SwissSMP.ch Stand in der Gamescom dav_trax
tzjanj1cmz3bi.jpg

Beispiel für Werbetafel :)


Mal ganz ehrlich für mich seht die Zukunft von SwissSMP.ch nur Positiv aus. Ich bin mir ziemlich sicher das wir alle weiterhin tolle Stunden zusammen am PC über das Wunderbare Lebenskabel ( genannt LAN-Kabel ) verbringen werden, ich weiss das die Welt Valinor genau so Viel Erfolg bringt wie die bisherigen Maps. Ich weiss das im Kopf von unserem Event Organisator genannt duv_trux ;) weitere Coole und Spannende Event Ideen schlummern. Die Community wird immer mehr an Anerkennung gewinnen und Steigt stetig an und alles weitere steht in den Sternen !

Oha Cool Respekt du hast das klein gedruckte ebenfalls gelesen :)

Gruss Tschatschen
 

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
951
769
95
25
Sarmenstorf
Ich bin auch optimistisch für die Zukunft aber bleibe mal auf dem Boden des Möglichen. Ich denke unsere Community wird sicher Wachsen in allen Spielbereichen. Ich bin gespannt was im Esport bereich noch so passieren wird. Wie das weiter geht und wir als Schweizer Community sicherlich einen großen Beitrag dazu beitragen können und werden, um die Esport Szene in der Schweiz weiter zu Etablieren und bekannter werden zu lassen. Ebenfalls allgemein den Spielbereich Intern vergrößern können und neue Spielbereiche erschliessen. Sei es nur schon bei den Konsoleros anzufangen ist sicher ein großer Schritt.
Ich kann mir auch Vorstellen das wir eines Tages unsere Eigene Lanparty haben und diese Erfolgreich über die Bühne bringen können. Das wäre sicher eine Super Chance die aber mit viel Arbeit verwirklicht werden müsste. Würde aber sicherlich gut ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.734
4.034
115
CH
Leider sind nicht so viele Visionen eingegangen wie wir gerne gesehen hätten aber danke an gnomji gnomji , _Tschatschen_ _Tschatschen_ und Arktur11 Arktur11 die sich die Zeit genommen haben am Wettbewerb Teilzunehmen. Der Gewinner des Wettbewerbs ist _Tschatschen_ _Tschatschen_ er hat die ausführlichste Vision gepostet und gewinnt damit einen Steamgutschein im Wert von 20.- (Euro oder Franken muss ich nochmal abklären :banghead::bag::asshat:). Einfach Kartus wegen des Gewinns anschreiben.
Danke nochmal an alle die Mitgemacht haben :dhoch: