Öffentliches Gespräch Lammacaras

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 10. Jan. 2016.

  1. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    Öffentliches Gespräch Lammacaras + Spielleitung
    Wie einige sicher mitbekommen haben, hat sich die Stadtleitung von Lammacaras kürzlich dafür entschieden, die Stadt per sofort für inaktiv zu erklären und jegliche Tätigkeiten einzustellen. Diese Entscheidung basiert mitunter auf diversen Konflikten der Stadt mit der Spielleitung, weshalb wir uns in der Pflicht sehen, das Gespräch zu suchen und diese für alle Beteiligten höchst unangenehme Situation beizulegen.
    Da auch Drittpersonen zum Teil von Beteiligten, aber auch durch öffentliche Beiträge bereits von unseren Konflikten erfahren haben, haben wir uns entschieden, das gesamte Gespräch öffentlich durchzuführen. Wir möchten, dass sich alle ein möglichst direktes Bild von der Situation machen können und nicht von emotionalen Gerüchten oder Ähnlichem in die Irre geführt werden.

    Wir werden am
    Mittwoch 13.01.16 um 19:30 im Teamspeak
    anzutreffen sein. Wir bitten alle Unbeteiligten, ihr Mikrofon stummzuschalten, um die Verhandlungen nicht zu stören. Kommentare oder Fragen könnt ihr gerne in den Chat schreiben. Wir danke im Voraus für euer Verständnis und hoffen auf ergebnisreiche Diskussionen.
     
    Sayuri_Yuto, SeriouzR, Stefan117 und 12 anderen gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)