Audio-Technica ATH-M50x

Beste Qualität zum fairen Preis

Der Kopfhörer/Headset Markt boomt. Monatlich werden neue Ausgabegeräte vorgestellt und auf den Markt gebracht. Diese konkurrenzieren sich hauptsächlich durch ihre Sound Qualität und Verarbeitung.

Marken wie Beats haben durch Werbung die Oberhand gewonnen. Der Preis wird bei diesen Produkten meistens sehr hoch angesetzt. Doch, was ist mit den weniger präsenten Firmen? Grosse Firmen erhalten hier mit guter Publicity deutlich mehr Aufmerksamkeit. Das heisst jedoch nicht, dass diese hoch angepriesenen Produkte auch wirklich besser sind.

Daher stelle ich euch den Audio-Technica ATH-M50x vor, der durch hervorragende Soundqualität, wie auch einem sehr attraktiven Preis punkten will.

Audio-Technica, always listening

Audio-Technica ist eine Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Machida, Tokyo. Die Firma befasst sich mit der Entwicklung und Vertrieb von praxisgerechter Audioausrüstung, wie zum Beispiel Mikrofone, Kopfhörer, Mischer, sowie andere elektronische Produkte für den Einsatz auf der Bühne, im Studio- und Heimbereich.

Soundqualität

Absolut herausragende Klangqualität! Der Audio-Technica ATH-M50x verfügt über eine aussergewöhnlich detaillierte Abbildung über den gesamten erweiterten Frequenzbereich mit äusserst präziser Basswiedergabe. So kann man jedes Musikgenre in vollen Zügen und in der höchsten Qualität geniessen! Dazu isolieren die Ohrmuscheln sehr gut, keine lauten Geräusche können einen vom Musikhören ablenken.

audio technica m50x review 1170x731 - Audio-Technica ATH-M50x

Ausstattung
Der Audio-Technica ATH-M50x verfügt über überarbeitete Ohrenpolster und abnehmbaren Kabel. Von Treibern mit grosser Öffnung bis hin zu schallisolierenden Ohrmuscheln und einer robusten Konstruktion. Die Ohrmuscheln sind um 90° drehbar, so kann man sie einfach und schnell hervorholen oder verstauen. Der Kopfhörer Bügel, wie auch die Ohrmuscheln sind gepolstert und bieten einen guten Tragekomfort.

Frequenzbereich 15 – 28000 Hz
Schalldruckpegel 99 dB
Impedanz 8 Ω


Design
Durch ein schlichtes aber edles Design lässt sich der Kopfhörer auf jedenfall Blicken. Ich besitze den Audio-Technica ATH-M50x in weiss und er gefällt mir optisch sehr gut.

Preis
Der Preis liegt zwischen 150 und 200 Franken.

Fazit

Der Audio-Technica ATH-M50x überzeugt durch hervorragende Soundqualität, wie auch einen bequemen Tragekomfort. Dazu stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jeden Musik angefressenen einen Blick wert!

Bildquelle
Titelbild: pickywallpapers.com

Schreibe einen Kommentar