Du schreibst gerne und willst, dass dein Artikel in den SwissSMP.ch News erscheint?

SwissSMP.ch News bietet spannende News rund um Gaming von der Community für die Community. Wir freuen uns über Gastbeiträge aus der Schweizer Gamingszene. Artikel kannst du via das Kontaktformular oder per private Forum-Unterhaltung an den Chefredakteur einreichen. Falls du das erste Mal einreichst, kontaktiere uns bitte im Vornherein, damit wir dir unsere Kriterien bezüglich der Beiträge mitteilen und offene Fragen klären können.

Du willst regelmässig deine Artikel in den SwissSMP.ch News erscheinen lassen?

Auf dieser Newspage wird über Games, Events wie z.B. LAN-Parties und Conventions oder mit Gaming verwandten Themen wie zum Beispiel Unterhaltungselektronik berichtet. Der Themenbereich ist expandierbar und nicht strikt auf diese Themen festgelegt. Wir suchen weitere Redaktoren, die Artikel verfassen und unsere Newspage weiterentwickeln. Es können Review-Lizenzen zu Spielen und Pressetickets zu Events und Conventions angeboten werden.
Du möchtest in einer anderen Funktion mitmachen? Weitere Jobs findest du im Forum: Stellenprofile.

Du hast einen Blog, ein Magazin oder eine Newsseite?

Kontaktiere uns, zum Beispiel über das Kontaktformular, damit wir ein persönliches Gespräch mit dir suchen können.