Switzerlan 2017

Die Lan Party der Lan Parties fand auch dieses Jahr wieder statt

Am Donnerstag den 12. Oktober gings dann auch endlich los, die Tore öffneten sich und die grosse Halle füllte sich für die Switzerlan 2017. Aus unerklärlichen Gründen fehlte dieses Jahr die Paintballarena, was jedoch zu einer ziemlich angenehmen Geräuschkulisse führte.

Bis Freitag waren dann auch die meisten Plätze besetzt und die Switzerlan 2017 in voller Fahrt. Der Ablauf war wie üblich reibungslos organisiert und die Stimmung gut, da kann man auch ruhig über die überteuerten Parkplätze hinwegschauen.

Die Turniere gingen ebenfalls problemlos über die Bühne.

Alles in allem ein grosser Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

swisssmp.ch 2017 Switzerlan 010 - Switzerlan 2017

Natürlich schauten wir auch noch auf der Suisse Toy vorbei und wurden vor allem in Sachen Cosplay nicht enttäuscht. Es hatte ausserdem diverse VR-Attraktionen und einen Drone-Racing-Stand vor Ort.  Viel Neues im Vergleich zum Vorjahr gab es allerdings nicht.

Text: Husse43 & marquis
Bilder: Husse43

Schreibe einen Kommentar