Lock and Load #40

1

Die Lock And Load war bereits einen Monat vor der Durchführung ausverkauft. Zum Glück haben wir unsere Ressourcen vorsichtig eingeteilt und konnten insgesamt mit gefüllten 30 Personen an der LAN Party teilnehmen.

Am Freitag den 2. Dezember 2016 gegen Mittag war es endlich soweit, nach viel Hype und Warten öffnete die Lock and Load ihre Türen!

Natürlich gab es an der Lock and Load nicht nur Unterhaltung und Spass, sondern auch Turniere mit erwähnenswerten Gewinnen und Gewinnernwelche aufgrund fehlender Turnier- und Preisliste leider doch nicht erwähnt werden können.

swisssmp ch 2016 lock and load 1 - Lock and Load #40

Auch die diesjährige Lock and Load war sehr gelungen. Schon alleine das Catering System mit dem man vom Platz aus Essen und Getränke bestellen konnte, war überwältigend. Die Turniere konnten auch ohne größere Komplikationen durchgeführt werden. Natürlich gab es die obligatorische Verzögerung, aber an welcher Lan ist dass nicht so. 🙂

Ein großes Problem war jedoch das Internet, welches am Freitagabend einige Aussetzer hatte und im Allgemeinen sehr langsam wahr. Aufgrund des beschränkten Datenvolumens im Gebäude mussten die Veranstalter die Geschwindigkeit drosseln, damit alle Personen die Möglichkeit hatten, ins Internet zu gelangen, wenn auch nur langsam. Auch hatte man teils sehr hohe Pings, was das Spielen sehr beeinträchtigte. Downloaden war nicht möglich.
Die nächste Lock and Load wird im Jahre 2018 über Ostern stattfinden. Wir werden auf jeden Fall wieder vertreten sein und freuen uns bereits.

swisssmp ch 2016 lock and load 27 - Lock and Load #40

Fotos: dav_trax & Husse43
Text: dav_trax & Husse43

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar