ETH PolyLAN 2017

Gamen über Ostern

Über Ostern fand an der ETH in Zürich die Polylan statt (gleichzeitig mit der Polylan in Lausanne). Leider waren von SwissSMP.ch nur wenige da, was uns aber nicht daran hinderte, unseren Spass zu haben.

swisssmp.ch 2017 Polylan 006 - ETH PolyLAN 2017

Am Freitagnachmittag trafen wir auf dem ETH Campus im Hönggerberg ein, wo die LAN ausgetragen wird. Wir bezogen unsere Sitzplätze und bauten unsere PC’s auf. Dann konnte der LAN-Spass losgehen.

Die Stimmung an der Lan Party war super, überall waren Star Wars Fan-Poster aufgestellt. Auch waren verschiedene Nationen und Sprachen vertreten. Verpflegen konnte man sich an der Bar, an welcher es am Morgen jeweils ein gratis Frühstück gab. Am Abend konnte man sich Gutscheine für die Mensa kaufen. Wir haben eben diese für den Freitag verwendet. Für die anderen Tage nicht, da die Mensa nicht sehr empfehlenswert war. Aber auf dem Campusgelände gibt es auch einen Coop, welchen wir für die Stillung des Hungers besuchten. Ebenfall hatte es Bank- und Postomaten in der Nähe, an denen man mühelos an Bargeld gelangte.

swisssmp.ch 2017 Polylan 002 - ETH PolyLAN 2017

Wer in Zukunft mal Lust auf eine kleine und gemütlich LAN-Party hat, für die ist die Polylan an der ETH genau das Richtige. Ich würde mich zumindest freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder eine LAN geben würde. Hoffentlich mit noch ein wenig mehr Teilnehmern. Die Cantina Band auf dem WC konnte alle unterhalten mit einer 72h Session!

Schreibe einen Kommentar