EEvent 2017 in Arbon

Lan Party, Sonne, Baden und Grillieren, passt das zusammen?

Ja, und wie! Der EEvent 2017 in Arbon hatte dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr. Wo wir dazumals noch frierend in der Halle sassen und bei einem seltenen Schritt aus der Türe die Regenströme beobachten konnten, sah es dieses Jahr anders aus: Von draussen schien die Sonne in die Halle.

swisssmp.ch 2017 EEvent Arbon 015 - EEvent 2017 in Arbon

So machten wir uns am Samstag auf um gemeinsam an den Bodensee grillieren zu gehen (direkt neben der Halle). An dieser Stelle ein Dank an HypN-EyEs und SwissAt☢mX für die tolle Arbeit als Grillmeister. 🙂 Einige wagten sich sogar noch ins Wasser. Aber im allgemeinen genossen wir den schönen Abend mit Sonnenuntergang, feinem Fleisch und kühlen Getränken. 

swisssmp.ch 2017 EEvent Arbon 002 - EEvent 2017 in Arbon

Natürlich begaben wir uns gegen den Abend wieder in die Halle, wo die schönen runden 8Bit-Fiesta schon auf uns warteten.

Turniere

League of Legends

  1. Platz: Lausanne-Sport eSports Navy
  2. Platz: mYinsanity
  3. Platz: arctic.moon

Counter-Strike: GO

  1. Platz: SILENTGAMING
  2. Platz: SPG
  3. Platz: SILENT Gs

Overwatch

  1. Platz: SILENTGAMING
  2. Platz: mYinsanity
  3. Platz: Synergy eSports

Hearthstone

  1. Platz: CleanBandit (mYinsanity)
  2. Platz: Ray (mYinsanity)
  3. Platz: Payl (Arctic Gaming)

Rocket League

  1. Platz: SwissRocketeers
  2. Platz: arctic.dolphineater
  3. Platz: silent.mix

PS4 FIFA17 Turnier (by gameturnier.ch)

  1. Platz: LUBO und Gooku94
  2. Platz: Team Panterarmy
  3. Platz: TagTeam

Heroes of the Storm

  1. Platz: Team SIR
  2. Platz: SILENTSANITY
  3. Platz: TeachMeSenpai

Warcraft 3

  1. Platz: mYinsanity.beer
  2. Platz: BornOnYolo

Hearthstone Tavern Brawl

  1. Platz: Hadek
  2. Platz: Zozzle
  3. Platz: Phoenix CH

Der EEvent 2017 in Arborn war eine schöne und gelungene Lan Party, und dies nicht nur des schönen Wetter wegens, obwohl dies viel dazu beigetragen hat.

Der Nächste EEvent ist bereits angekündigt und findet vom 11. – 13. August in Burgdorf statt.

Weitere Infos: #49EEvent in Burgdorf

Schreibe einen Kommentar