Teamleader:
xAvrion9
Erstellt:
09. Dez. 2017
Webseite:
-
Rank:
Silber

[TSE] The Shadow Eagles

Gesuchte Positionen
Top Jungle Mid ADC Support
Teammitglieder
Weitere Informationen
Regelmässige Trainings
 
An Onlineturnieren und Lans interessiert
 
Team spielt Normal und Ranked Games
Beschreibung
Hallo zusammen Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren LoL. Momentan bin ich Silber und Gold. Ich will einen Vesuch starten ein Team aufzubauen, mit dem wir zusammen an LAN's und Tuniere können. Regelmässiges Training ist ein muss. Wichtig ist, dass ihr alle Champions mehrheitlich kennt und mindestens Silber seid. Der Fokus ist erstmal sich kennenzulernen und die Spielweise der anderen zu kennen und darauf aufzubauen. Das Ziel ist LoL besser kennenzulernen und auch mal eine andere Seite von LoL zu sehen. Falls es mit dem Team klappen würde, hätte ich schon evtl. Sponsoren für T-Shirts und weiteres. Mein LoLname ist (CLG Avrion) Freue mich schon auf Eure Zusammenarbeit.