Teamleader:
1Kage Maru
Erstellt:
15. Dez. 2018
Teamspeak:
-
Webseite:
-
Rank:
Platin

[NichD] Nicht deffiniert

Gesuchte Positionen
Top Jungle Mid ADC Support
Teammitglieder
Weitere Informationen
Keine regelmässigen Trainings
 
Team spielt Normal und Ranked Games
Beschreibung
Voraussetzungen: mind. 18 Jahre alt, Intelligenz, Freundlichkeit, Game Mechanics, Teamfähigkeit, den Willen zu lernen. Profit: Ich habe selbst in der Schweiz bereits 3 Truniere gespielt und davon eines sogar gewonnen. League of Legends macht am meisten spass wenn man es in einem Team spielt. Damit meine ich nicht das wir an turniere gehen müssen, sondern das der strategische Teil des spieles erst richtig zum Vorschein kommt wenn man zu fünft ist. Ob wir feste Trainings Zeiten oder online - LAN Turniere haben hängt davon ab wie gut wir sind und wie viel Freude es uns bereitet. Mein Ziel ist es ein neues Team zu erstellen welches harmoniert und spass hat. Bewerbung: Bitte hier bewerben! Ebenfalls möchte ich, dass ihr diese Fragen in der Bewerbung beantwortet. 1. Was stelle ich mir unter einem Team vor? 2. Was kann ich in ein Team mit einbringen? ( was sind meine Qualifikationen?) 3. Was ist meine Motivation? 4. Weshalb bewerbe ich mich für dieses Team?