Teamleader:
MSF PowerOfKakao
Erstellt:
09. Nov. 2018
Webseite:
-
Rank:
Diamant

[INTS] IntSport

Gesuchte Positionen
Top Jungle Mid ADC Support
Teammitglieder
Weitere Informationen
Regelmässige Trainings
 
An Onlineturnieren und Lans interessiert
 
Team spielt Normal und Ranked Games
Beschreibung
Hallo zusammen. Das neu gegründete Team IntSport sucht noch Substitute-Spieler um besser scrimms spielen zu können und gleichzeitig eine grössere Community aufbauen zu können. Hauptziel des Teams ist es, sich für die Swisscom Hero League im Januar zu qualifizieren. Im Qualifier vom 03.11.2018 kamen wir in den Viertelfinal, obwohl wir uns erst seit 2 Tagen kannten. Wir spielen momentan fast jeden Tag zusammen und trainieren auch fast so viel. Solltest Du D5+ in SoloQ sein und nicht Support-Main, schick mir doch bitte Dein op.gg und ein kurzes Motivationsschreiben. Eine andere Möglichkeit wäre es, mit direkt ingame zu adden: Kaizen127