Public Viewing Swiss Public Viewing World Final

Dieses Thema wurde von Sharper gestartet, 07. Sep. 2013.

  1. Sharper

    Sharper Mitglied

    league-of-legends-swiss-public-viewing-world-final-2013.png



    SwissSMP.ch Pressemitteilung League of Legends World Final 2013 Public Viewing




    Das League of Legends World Final zusammen mit anderen schweizer LoL Summonern als Public Viewing in einem Kinosaal mit Popcorn, Glacé und kühlen Getränken schauen? Dann komm auch an das Swiss Public Viewing World Final (League of Legends).


    Informationen
    Adresse: Kino ABC, Winterthurerstr. 9, 8180 Bülach
    Datum: 5. Oktober 2013
    Zeit: Türöffnung: ~04.45! Das Event starten um 05:00 (laut Riot) (05.00 AM, also früh morgends!)
    Kosten: 20 Franken (Kinomiete)
    Zusatzinfos: Es wird Pop Corn, Eis und Getränke usw. zu normalen Kinopreisen geben.
    Facebook Event




    Für Fragen und Mitfahrgelegenheiten organisiert ihr euch bitte hier oder beim Facebook Event.

    Ich halte diesen Post wie auch auf Facebook auf dem Laufenden.


    Wir freuen uns verkünden zu können, dass der Event stattfindet! Dies haben wir euch zu verdanken, all denen, die vorausbezahlt haben. Desweiteren können wir mitteilen, dass wir aufgrund der vielen Vorausbezahlungen nun auch eine "Morgenkasse" anbieten können, für all die Leute die sich kurzfristig entscheiden zu kommen.




    Reminder
    - Die Türöffnung ist zwischen 4.30-4.45 (Nicht die Saal-Tür, sondern der Haupteingang)
    - Die Leute, die vorbezahlt haben müssen NICHT an der Kasse anstehen, sondern können vorlaufen zum Saal-Eingang
    - Es gelten normale Kino-Regeln (Keine eigenen Getränke usw...)
    - Die Plätze, welche auf den Tickets stehen sind NICHT! zu beachten. Es ist free-Seating, sprich, setzt euch dorthin, wo ihr wollt - am besten neben eure Freunde.
    - Parkplätze hat es mehr als genug 100 Meter weiter abwärts an der Kreuzung auf dem Postparkplatz und sonst an den Strassen auch noch paar.

    Ansonsten bis Morgen, ich freue mich auf einen hoffentlich guten Event.
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Okt. 2013
    Brekiant, Kartus, Mon3y13ankeR und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kartus

    Kartus Community Leitung Admin

    Ich werde voraussichtlich 04:25 mit dem Nachtzug in Bülach ankommen :cigar: Wenn jemand mit dem Auto von Nähe Winterthur nach Bülach fährt, würde ich sonst gerne mitfahren.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2013
  3. Kartus

    Kartus Community Leitung Admin

    *update Trailer (so oder ähnlich könnte die Stimmung aussehen im Kinosaal^^)
  4. naminitor2

    naminitor2 Mitglied

    Ich komme auf jeden fall :D habe alles schon geplant.
    Komme mit 2 Kollegen.
    MrChiefpresident gefällt dies.
  5. Kartus

    Kartus Community Leitung Admin

    Habt ihr auch schon vorausgezahlt? ;)
    MrChiefpresident gefällt dies.
  6. Kartus

    Kartus Community Leitung Admin

  7. Yldron

    Yldron Mod Minecraft Staff

    ach ja werde übrigens auch dort sein
    Kartus, MrChiefpresident und Mila8173 gefällt dies.
  8. naminitor2

    naminitor2 Mitglied

    ja haben wir :D
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  9. Yldron

    Yldron Mod Minecraft Staff

    Yip, latürnisch!
    Kartus, MrChiefpresident und Mila8173 gefällt dies.
  10. Intel.Vengeance

    Intel.Vengeance Neumitglied

    Hallo, eh frag hets den no plätz für 2-3?
  11. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Chief Visionary Officer Admin

    Natürlich haben wir noch plätze frei. Einfach wie im Mainpost geschriebene Vorauszahlung tätigen und schon kannst du, wenn das Event stattfindet, dein Ticket am morgen des Events im Kino in empfangnehmen ;)
  12. Intel.Vengeance

    Intel.Vengeance Neumitglied

    Okay muss das morgen dann noch machen und mit ein paar freunden besprechen und meine bruder überzeugen um mich zu fahren xD
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  13. Sharper

    Sharper Mitglied

  14. Mila8173

    Mila8173 Mod Minecraft Staff

    Nice :D evtl. Auch kurzfristig emtschieden dabei ;)
    Kartus und Yldron gefällt dies.
  15. SecondGladiator

    SecondGladiator Mitglied

    Habe gerade gemerkt das mein Kollege zwar zweimal einbezahlt hat. Jetzt ist aber einmal der Name seiner Mutter drauf nämlich Yvonne U.steht . Es wäre nämlich so das Michael U. und Samuel F. dort auf der Liste sein müssten.
  16. Sharper

    Sharper Mitglied

    Laut der Einzahlung ist die Einzahlung von Yvonne U. aber nur 20 Franken, und nicht 40?
  17. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    hmm weis nicht ob ich darf ); Aber als Frage fährt jemand hin und hätte noch einen Platz frei in der Umgebung Bern/Lyss? Ich wohne in Büren an der Aare ;P
  18. Yldron

    Yldron Mod Minecraft Staff

    whoops, nichts gesagt, hab das "hier" nicht gesehen :oops:
    kingoftorte gefällt dies.
  19. SecondGladiator

    SecondGladiator Mitglied

    Er hat zweimal einbezahlt.
  20. Sharper

    Sharper Mitglied

    "Wer?"
    Doppelpost zusammengeführt, 30. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 30. Sep. 2013
    Also, die Liste ist soweit ich weiss bisher korrekt; der Name von Yvonne könnte geändert werden, das wäre ja kein Problem, aber Michael U. bzw. Samuel F. ist ansonsten nicht viel zu finden?

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)