Public Viewing Swiss Public Viewing World Final

Dieses Thema wurde von Sharper gestartet, 07. Sep. 2013.

1. Sharper

Sharper Mitglied

league-of-legends-swiss-public-viewing-world-final-2013.png

SwissSMP.ch Pressemitteilung League of Legends World Final 2013 Public Viewing

Das League of Legends World Final zusammen mit anderen schweizer LoL Summonern als Public Viewing in einem Kinosaal mit Popcorn, Glacé und kühlen Getränken schauen? Dann komm auch an das Swiss Public Viewing World Final (League of Legends).

Informationen
    Adresse: Kino ABC, Winterthurerstr. 9, 8180 Bülach
    Datum: 5. Oktober 2013
    Zeit: Türöffnung: ~04.45! Das Event starten um 05:00 (laut Riot) (05.00 AM, also früh morgends!)
    Kosten: 20 Franken (Kinomiete)
    Zusatzinfos: Es wird Pop Corn, Eis und Getränke usw. zu normalen Kinopreisen geben.
    Facebook Event

Für Fragen und Mitfahrgelegenheiten organisiert ihr euch bitte hier oder beim Facebook Event.

Ich halte diesen Post wie auch auf Facebook auf dem Laufenden.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass der Event stattfindet! Dies haben wir euch zu verdanken, all denen, die vorausbezahlt haben. Desweiteren können wir mitteilen, dass wir aufgrund der vielen Vorausbezahlungen nun auch eine "Morgenkasse" anbieten können, für all die Leute die sich kurzfristig entscheiden zu kommen.

Reminder
    - Die Türöffnung ist zwischen 4.30-4.45 (Nicht die Saal-Tür, sondern der Haupteingang)
    - Die Leute, die vorbezahlt haben müssen NICHT an der Kasse anstehen, sondern können vorlaufen zum Saal-Eingang
    - Es gelten normale Kino-Regeln (Keine eigenen Getränke usw...)
    - Die Plätze, welche auf den Tickets stehen sind NICHT! zu beachten. Es ist free-Seating, sprich, setzt euch dorthin, wo ihr wollt - am besten neben eure Freunde.
    - Parkplätze hat es mehr als genug 100 Meter weiter abwärts an der Kreuzung auf dem Postparkplatz und sonst an den Strassen auch noch paar.

Ansonsten bis Morgen, ich freue mich auf einen hoffentlich guten Event.
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Okt. 2013
    Brekiant, Kartus, Mon3y13ankeR und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kartus

Kartus Community Leitung Admin

Ich werde voraussichtlich 04:25 mit dem Nachtzug in Bülach ankommen :cigar: Wenn jemand mit dem Auto von Nähe Winterthur nach Bülach fährt, würde ich sonst gerne mitfahren.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2013
  3. Kartus

*update Trailer (so oder ähnlich könnte die Stimmung aussehen im Kinosaal^^)
  4. naminitor2

naminitor2 Mitglied

Ich komme auf jeden fall :D habe alles schon geplant.
    Komme mit 2 Kollegen.
    MrChiefpresident gefällt dies.
  5. Kartus

Habt ihr auch schon vorausgezahlt? ;)
    MrChiefpresident gefällt dies.
  6. Kartus

7. Yldron

Yldron Mod Minecraft Staff

ach ja werde übrigens auch dort sein
    Kartus, MrChiefpresident und Mila8173 gefällt dies.
  8. naminitor2

naminitor2 Mitglied

ja haben wir :D
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  9. Yldron

Yip, latürnisch!
    Kartus, MrChiefpresident und Mila8173 gefällt dies.
  10. Intel.Vengeance

Intel.Vengeance Neumitglied

Hallo, eh frag hets den no plätz für 2-3?
  11. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Chief Visionary Officer Admin

Natürlich haben wir noch plätze frei. Einfach wie im Mainpost geschriebene Vorauszahlung tätigen und schon kannst du, wenn das Event stattfindet, dein Ticket am morgen des Events im Kino in empfangnehmen ;)
  12. Intel.Vengeance

Intel.Vengeance Neumitglied

Okay muss das morgen dann noch machen und mit ein paar freunden besprechen und meine bruder überzeugen um mich zu fahren xD
    Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  13. Sharper

Sharper Mitglied

14. Mila8173

Mila8173 Mod Minecraft Staff

Nice :D evtl. Auch kurzfristig emtschieden dabei ;)
    Kartus und Yldron gefällt dies.
  15. SecondGladiator

SecondGladiator Mitglied

Habe gerade gemerkt das mein Kollege zwar zweimal einbezahlt hat. Jetzt ist aber einmal der Name seiner Mutter drauf nämlich Yvonne U.steht . Es wäre nämlich so das Michael U. und Samuel F. dort auf der Liste sein müssten.
  16. Sharper

Sharper Mitglied

Laut der Einzahlung ist die Einzahlung von Yvonne U. aber nur 20 Franken, und nicht 40?
  17. kingoftorte

kingoftorte Aktives Mitglied

hmm weis nicht ob ich darf ); Aber als Frage fährt jemand hin und hätte noch einen Platz frei in der Umgebung Bern/Lyss? Ich wohne in Büren an der Aare ;P
  18. Yldron

whoops, nichts gesagt, hab das "hier" nicht gesehen :oops:
    kingoftorte gefällt dies.
  19. SecondGladiator

SecondGladiator Mitglied

Er hat zweimal einbezahlt.
  20. Sharper

Sharper Mitglied

"Wer?"
    Doppelpost zusammengeführt, 30. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 30. Sep. 2013
    Also, die Liste ist soweit ich weiss bisher korrekt; der Name von Yvonne könnte geändert werden, das wäre ja kein Problem, aber Michael U. bzw. Samuel F. ist ansonsten nicht viel zu finden?

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)