Hallo MC Naturtrueb,
macht doch nichts

Ich hoffe, Money hat sich noch nicht ausführlich angenommen, sonst hier die Anleitung:
Geh aufhttp://
www.feed-the-beast.com/ (Link zur FTB-Webseite), da scrollst du leicht runter bis du den Titel "Client Download" siehst. Da kannst du nun über den entsprechenden Button den Client runterladen.
Wenn du dies gemacht hast, öffnest du den FTB-Client über das entsprechende Symbol. Im erschienen Fenster erstellst du zuerst unten dein Profil (Dropdown-Feld) "Create Profile". Dort kannst du dich mit deinem MC-Namen anmelden (oder wenn du dich mit Mojang verbunden hast, musst du - wenn ich mich nicht täusche - deine E-Mail-Adresse nehmen). Ist dies erledigt, wählst du auf der linken Seite das entsprechende Modpack aus. In unserem Fall ist dies "Horizons v2.1.0". Auf der rechten Seite des Fensters erscheint nun das Logo von Horizons und unterhalb ein kurzer Beschrieb.
Wichtig ist jetzt noch, dass du folgendes anpasst:
Über der Mod-Pack-Auswahl und dem Logo hast du ein Drop-Downfeld mit der Version. Diese muss entweder Recomended oder 2.1.0 sein. Etwas links davon hast du noch einen Button "Edit Modpack". Nun erscheinen 2 Listen mit Mods. Auf der linken Seite sind die aktiven Mods, auf der rechten die Inaktiven. Ich habe auf der rechten Seite noch stehen: Archimedes Ships, EnderNet, JourneMap, Opis, ZansMinimap (ich habe persönlich die Reys Minimap aktiv; das ist aber ein Clientseitiger Mod, der nicht relevant ist. Ich denke, die anderen beiden Maps sollten auch gehen). Danach kannst du das Fenster mit der Modübersicht schliessen und im Hauptfenster auf Launch klicken. Nun lädt er dir das Modpack herunter und passt es in deinem Ordner an.
Wenn sich das Minecraft-Fenster öffnet, wählst du Multiplayer und kannst dich mit der Serveradresse einloggen
Ich hoffe, es ist verständlich.
Mon3y
, korrigiere mich, wenn was falsch ist.