Teams für ButterLAN

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Hellou SMPlers,

wie bereits angekündigt werde ich versuchen ein CS:GO Team zusammenzustellen welches an der ButterLAN am CS:GO Turnier teilnehmen wird. Offiziell gibt es das Turnier noch nicht, laut Kartus wird es aber fast ganz sicher eins geben.

Meine oberste Priorität ist es, ein team im Bereich GN3+ zu machen. Allerdings darf sich jeder CS Interessierte bei mir melden, ich werde mich danach um die Organisation von passenden Teams kümmern. Ich vermute es wird wieder mehr als 1 Team geben, wie bereits bei der Erenya :)
Ich werde heute Abend mal mit SMP.Invictus sprechen, evt. kommt sogar aus dieser Mannschaft ein ganzes Team zusammen. Bis sich einige gemaldet haben werde ich in diesem Thread einfach eine Liste führen mit Teilnehmern und ihrem Rang :D

Hauptpost zur ButterLAN

• Excelsis (MGE)

chline

Mitglied
30. Mai 2014
64
70
18
Langenthal, Switzerland
Es wird zu 150% ein CS:GO Turnier geben an der ButterLAN -. auch wen dieses noch nicht angekündigt wurde.

Counter-Strike ist definitiv wieder zurück im Schweizer eSports und hatte an den letzten 3 LAN's auch mehr Teilnehmer als alle anderen Turniere.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Das hat mir Kartus auch schon gesagt. ;)
Nach dem CS:GO Cup nächsten Monat werde ich mich intensiver auf die Suche machen, damit SMP auch an dieser LAN wiederum am CS Turnier teilnehmen kann :)

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Ich wäre interessiert für die ButterLAN. Würde aber höchstens den Laptop für CS:GO aufsetzen, und keinen PC mitnehmen... und würde wohl auch erst freitags kommen können

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich bespreche die Sache noch mit Gubin, falls wir mit Enrage hingehen wollen. Wenn nicht schaue ich hier für ein Team.
Falls das CS-Turnier schon am Donnerstag anfängt können wir sicher mit den ButterLAN-Jungs eine Stand-In Abmachung treffen :)

• Like
Reactions: shr00my

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich bin momentan mit vect9r an der Reorganisation von Enrage. Im besten Fall bekommen wir gleich ein Team zusammen das an der ButterLan teilnehmen kann, ansonsten mache ich mich nächste Woche aktiv auf die Suche nach anderen Spielern :)

vect9r kann leider nicht kommen. shr00my shr00my bist du immer noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Ich nehme mir diese Woche (und am Montag darauf) sowieso Ferien, werde also wahrscheinlich schon am Donnerstag anwesend sein :)

Ich mache mich dann mal auf die Suche nach 3 weiteren für ein Fun Team. Wenn jemand Lust hat einfach hier oder per PM melden.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Bisher sind wir erst 2, ja ^^

Evt. kann ich noch einen Schulkollegen überzeugen, und sonst gibt es ja genug SMPler :D

Backfisch123

Neumitglied
12. März 2015
19
23
5
27
Zürich
Hallo
Ich weiss nicht ob ihr noch zu zweit sind odr nicht. Könnze euch das angebot machen in unserem Team mit zu machen.
Sind momentan 2 Sliber 3 und ein Global Eagl Master (ich weiss ist eine komisch kombi) die silber sind natürlich noch am Trainieren Aim und movement. Zum GEM kann ich sagen ist ein ex pro spieler (Deutsche Liga) Fals ihr interesse habt einfach melden. Auch andere schweizer spieler. Brauchen noch 2 Leute

• Like
Reactions: MrNicolaZenk

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Backfisch123 Backfisch123 Ich nehme an du meinst Legendary Eagle master?

csgo-skill-groups-list.jpg